Ich für meinen Teil halte den M340i/d ZUKÜNFTIG für ein sehr wertstabiles Auto.
Wenn ich mal vorausschaue und das mit der Entwicklung von leistungsstarken Verbrennern bald ein Ende hat, ist der M340 der letzte richtig kernige 3er 6-Zylinder mit Dampf unter der Haube (M-Modelle ausgenommen)
So ähnlich waren meine Überlegungen, als ich mich zum Abschied für dem M440i entschieden hatte. Zum einen werde ich selbst viel Spaß an dem Auto haben und im Idealfall bleibt's in der Familie. Irgendwann werden Reihen-6er zum automobilen Klassiker. ![]()
Ob 3er- oder 4er-Niere halte ich für zweitrangig, entscheidend für die antizipierte Wertsteigerung wird allein der Motor sein.
Ciao
Toscha