Das liegt aber nicht an der Ladeschale des BMW. ![]()
Ciao
Toscha
Das liegt aber nicht an der Ladeschale des BMW. ![]()
Ciao
Toscha
Alles anzeigenich hab 07/2023.53 OS 7
Aber wozu dann eine Individual Einstellung anbieten, wenn diese nicht gespeichert wird und ich die
dann aktiv beim Neustart aufrufen kann ? Dann ist die Funktion ja völlig nutzlos
Das bei Neustart erst mal wieder alles auf grün steht ist ja ok; ich möchte danach aber mit der Taste
gerne meine individuellen Einstellungen aktivieren; und das sollte doch möglich sein.
In meinem G23 läuft die aktuelle Version 03/2023.67. Da habe ich den Lenkeingriff bei der Spurverlassenswarnung deaktiviert. Das wird auch beibehalten beim Fahrzeugneustart. Ich wechsle dafür nicht einmal auf 'Individual'.
Ciao
Toscha
Das ist der Wert für eine B-Scheibe der HA...
Oh.
Aber ihr seht jetzt keinen Grund, warum ich mit einem Xdrive im Vergleich zu einem Heckler die Räder nicht fahren dürfte oder ?
Wenn 'dürfte' heißt 'zulässig nach StVZO', wird dir wohl kaum jemand empfehlen, mit denen ohne eine Eintragung rumzufahren.
Ciao
Toscha
Welchen Durchmesser haben die vorderen Bremsscheiben?
Serienmäßig wohl 300 mm, sowohl xDrive wie auch ohne.
Ciao
Toscha
Weil vielleicht auch andere, die dann eventuell nicht wissen, dass ein sinnvolles Assistenzsystem deaktiviert ist, das Auto mal nutzen. Das mag bei dir nicht vorkommen, woanders aber schon.
Ciao
Toscha
Was einem nicht gehört, wird nicht vernünftig behandelt. Was ist daran jetzt so überraschend?
Ciao
Toscha
Und das ist auch gut so.
Ciao
Toscha
Das sowieso. Aber der Umbau fände tatsächlich bei München statt. Des Spezls Werkstatt liegt in Inning am Ammersee. Insofern bestände ein Käfer-Risiko. ![]()
Ciao
Toscha