Glücklich der, der eine eigene Garage hat. Die fehlt hier am Haus leider, so dass das Hörnchen in einer privaten Tiefgarage um die Ecke parkt. Dort gibt es aber keinen Stromanschluss.
Ciao
Toscha
Glücklich der, der eine eigene Garage hat. Die fehlt hier am Haus leider, so dass das Hörnchen in einer privaten Tiefgarage um die Ecke parkt. Dort gibt es aber keinen Stromanschluss.
Ciao
Toscha
Ihr wart jung und brauchtet das Geld?
Ciao
Tioscha
Ihr seid solche Werkzeug-Poser. ![]()
Ciao
Toscha
Frage 1) und 2) erwecken den Eindruck, dass du Geschwindigkeits- (V bzw. H) und Tragfähigkeitsindex (beide Male 95) verwechselst. In jedem Fall darfst du bei Winterreifen mit entsprechendem Symbol solche mit einem niedrigeren Geschwindigkeitsindex fahren; mit dann entsprechender Information im Fahrzeug. Der Tragfähigkeitsindex muss aber immer passen.
Ciao
Toscha
Es gibt sicher mehr Einflussfaktoren als nur die Größe allein. Mit meinen 1,75 m habe ich z. B. überhaupt keine Probleme, auch nicht auf sehr langen Autobahnetappen. Oder besser gesagt, keine, die ich nicht auch mit anderen Autos gehabt hätte. So schläft mir zuverlässig immer so nach ca. zwei, drei Stunden Fahrt vorübergehend der linke Gesäßmuskel ein. Das war aber im X4 so, das war im Z4 so, das war im M4 so. Ist also nichts, was, in meinem Fall, spezifisch für den M440i wäre.
Ciao
Toscha
Eventuell ist die Haube deines Autos auch noch aus einem anderen Material als das der Hauben, um die es hier geht. ![]()
Ciao
Toscha
Schlimmstenfalls Teileverfügbarkeit, wenn es technische Aktionen noch vor der Auslieferung geben sollte. War m. W. aber nur bei Dieselmodellen der Fall. Du hast wimre aber einen G26 420i in der Pipeline. Da ist zumindest mir nichts Derartiges bekannt.
Ciao
Toscha
Vielleicht mag als Hinweis dienen, dass heutige Formel 1-Fahrzeuge für Demorunden auf der Nordschleife höhergelegt werden. Und das wird nicht gemacht, damit man die besser sieht.
Ciao
Toscha
Mir fehlt bei Comfort die Einstellbarkeit der Lenking, die ist mir dort zu indifferent. Deswegen habe ich für normale Fahrten 'EcoPro Individual' entsprechend konfiguriert. Und für die spaßigen Momente natürlich dann 'Sport+ Individual'.
Ciao
Toscha
Das ist aber bekanntes Verhalten, kann man auf Flugbörsen o. ä. genauso erleben. Da werden einfach Cookies gespeichert und ausgewertet. Und bei entsprechenden Cookies dann der Preis angehoben.
Und nein, das ist keine Verarsche, das ist marktkonformes Verhalten. Einfach nur notwendige bzw. 'vertrauenswürdige' Cookies speichern lassen, das hat jeder selbst im Griff.
Ciao
Toscha