Beiträge von Toscha42
-
-
Fein, damit wäre ein Randproblem gelöst. Aber nicht das viel größere und wesentliche.
Ciao
Toscha
-
Das war m. W. eine Sonderausstattung, die es nur 2022, also zum 50. Jahrestag der Gründung von BMW M, gab.
Ciao
Toscha
-
So einfach ist das nicht.
Meine Musiksammlung umfasst ca. 19.000 MP3-Dateien. Quer über beinahe alle Genres seit Mitte der 50er bis heute. Da ist Folk-Musik dabei, Country, alle möglichen Subgenres von Rock, Punk, Metal, Industrial und was sonst noch. Auf meinem Musik-Stick kommen davon immer so ca. 1.000 zufällig ausgewählte Titel, die ich dann im Auto höre. Ich habe bis heute keinen Weg gefunden, diese Hörheitgewohnheit in Spotify nachzubilden.
Ganz abgesehen vom schon in einem anderen Thread angesprochenen Problem, dass ich dann bei der Durchfahrt durch CH gar keine Musik hören könnte.
Ciao
Toscha
-
Ob OS6 oder OS7 sollte aber für das Karten-Update irrelevant sein. Insofern müsste ihm schon 2023-4 angeboten werden. Vor allem, nachdem das Abonnement fürs Update verlängert wurde.
Ciao
Toscha
-
Ich weiß nicht, wie's Carlmann handhabt, aber ich höre im Auto auch Musik nur vom Stick. Da ist dann gesichert nur die Musik drauf, die ich hören möchte. Ein Spotify-Abo habe ich auch, aber das nutze ich nur daheim. Und da natürlich auch, um Musik auf den Stick zu laden.
Ciao
Toscha
-
Dann sollte es eigentlich angeboten werden. Hast du heute schon versucht?
Ciao
Toscha
-
Ja, danke, Michael hatte mich darauf schon aufmerksam gemacht.
CiaoToscha
-
Sorry ich meinte auf meinem Pc im Download Manager .
Dann ist entweder für dein System kein neueres Update verfügbar oder dein Abonnement für Updates abgelaufen.
Ciao
Toscha
-
Wenn du deine Playlist öffnest, hast du oberhalb des ersten Titels rechts einen grünen Button zum Starten und daneben einen mit zwei kreuzenden Pfeilen. Grau = abspielen Titel nach Titel, grün mit Punkt drunter = Zufallswiedergabe und grün mit Stern oben links = da werden von Spotify zusätzlich Empfehlungen eingespielt, analog zur Musik in der abgespielten Playlist
Carlman möchte seine Musik vom USB-Stick wiedergeben. Geht das in der Spotify-App auch?
Ciao
Toscha