Rückschritt zum BMW typischeren Nierendesign
Was meinst du damit? Der Unterschied zwischen der LCI-Niere und der bisherigen ist doch marginal.
Ciao
Toscha
Rückschritt zum BMW typischeren Nierendesign
Was meinst du damit? Der Unterschied zwischen der LCI-Niere und der bisherigen ist doch marginal.
Ciao
Toscha
Dagegen ist ja nun auch gar nichts einzuwenden. Entscheidend ist, dass oft benutzte Funktionen schnell erreichbar sind, ohne in irgendwelchen Menüs rumzukramen.
Ciao
Toscha
'Dürfen' ist solange kein Problem, wie die Dimensionen passen.
Bei einem xDrive wird aber immer wieder darauf hingewiesen, dass die Abrollumfänge vorn und hinten sich nur in geringen Toleranzen bewegen sollen. Da haben offenbar Reifen mit einer Stern-Markierung die entsprechende Freigabe seitens BMW. Da hat dir der Händler zumindest keinen Unsinn erzählt.
Ciao
Toscha
Sitzheizung ist auch etwas anderes als Sitzbelüftung.
Ciao
Toscha
Die zweifarbigen Sitze im G22 sind klasse, ein echter Gewinn. Das abgeflachte Lenkrad mit der 12-Uhr-Markierung hingegen finde ich peinlich für ein Serienmodell. Und gewünscht hätte ich mir mehr Konsequenz beim Entfall des Ambiente-Klimbims, da ist immer noch zu viel übrig geblieben.
Insgesamt wirken die LCI-Maßnahmen für mich aber gekonnt, da habe ich schon deutlich Schlimmeres erlebt.
Ciao
Toscha
Vorn wirklich 225/45-19?
Ciao
Toscha
Persönlich sehen die eher nach SUV als Coupé aus
Attraktiv geht jedenfalls anders. Oder ich brauche noch mehr Kaffee.
Ciao
Toscha
Hier, G23 mit OS7, funktioniert der USB-A-Anschluss beim Ablagefach problemlos für das Kartenupdate.
Ciao
Toscha
Die funktioniert auch unter Android problemlos. Früher auf einem Oneplus 2 mit LineageOS, dann auf einem Xiaomi Mi 9 mit crDroid - beides Custom-ROMs, beide 'gerootet' - aktuell auf einem Google Pixel 7 Pro. Wenn es Probleme gibt, und daran scheint es keine Zweifel zu geben, muss es da noch andere Einflussfaktoren geben.
Ciao
Toscha