Sind die Wheelforce denn substanziell günstiger?
Ciao
Toscha
Sind die Wheelforce denn substanziell günstiger?
Ciao
Toscha
approximate , ich sage ja bewusst 'rudimentäre Ahnung'. Aber so ein bisschen verstehen, was man sich da einbaut und wie das funktioniert, sollte man m. E. schon. Man muss es deswegen ja nicht gleich selbst programmieren können.
Abgesehen davon sehe ich es wie Douglas Adams (Hitchhiker's Guide to the Galaxy)
"a common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools"
Ciao
Toscha
Weiß geht für mich also Autofarbe überhaupt nicht. Das ist so gar nicht meins.
Ciao
Toscha
Das ist interessant. Nicht dass ich 20-Zoll-Felgen jemals auch nur ansatzweise in Erwägung gezogen hätte, aber von den 'nackten' Fotos bei Edelweiß hätte ich die LT°3 immer für schicker gehalten. Montiert am Fahrzeug wirkt sie aber geradezu grobschlächtig im Vergleich zur viel eleganteren LT°5.
Ciao
Toscha
[Performance-Felge 898 M]
Ja muss ich Zustimmen, sieht auf IoM sicher top aus.
Im April weiß ich dann, wie sie sich mit Portimao verträgt.
Die NL München, Räder- und Reifenzentrum Garching, hat mir ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte.
Ciao
Toscha
Wer sich mit Peem etc. befasst, sollte schon eine rudimentäre Ahnung davon haben, was da gemacht wird. Ansonsten sollte man die Finger ganz davon weglassen.
Ciao
Toscha
Allerdings ist Edelweiß budgettechnisch so gar nicht drin
Die BMW Performance-Felge 898 M gibt es bei verschiedenen Shops, Leebmann, Baum etc. für ca. 2.600 € inkl. Reifen; also Komplettsatz. In Gun-Metal Grey sieht die scheißengut aus.
Ciao
Toscha
Mein G23 steht manchmal bis zu vier Wochen in der TG, kein Stromanschluss, kein Ladegerät. Die Batterie ist jetzt knapp zwei Jahre eingebaut, Produktion des Fahrzeugs war 05-2022. Die letzte Langstrecke war Anfang Oktober, seitdem bin ich insgesamt ca. 450 km gefahren, mit einer Ausnahme nicht mehr als 5 km am Stück. Allerdings wird es hier nie richtig kalt, auch nachts bleiben die Temperaturen einstellig im Plus.
Das hindert ihn nicht daran, das letzte OtA-RSU anstandlos zu installieren. Das Herunterladen während der Fahrt habe ich nicht einmal mitbekommen, und auch gar nicht erwartet, da in der MyBMW-App eingestellt ist 'Download nur im WLAN'. Umso überraschter war ich über die Meldung, ein RSU wäre verfügbar.
Ciao
Toscha
Damit wäre die Montagelage eigentlich eindeutig vorgegeben.
Das ist eine naheliegende Überlegung. Nur, warum dann noch die Markierung?
Ciao
Toscha