Ich sag ja, jeder wie er mag.
Ciao
Toscha
Ich sag ja, jeder wie er mag.
Ciao
Toscha
Ulle0815 , natürlich ist das auf der Wheelforce-Seite ein Tippfehler. Aber bei solch nicht ganz unerheblichen technischen Daten finde ich das schon etwas überraschend.
Abgesehen davon wüsste ich nicht, wieso ich 20-zöllige Felgen montieren sollte, ich bin mit den aktuell montierten 19 Zoll vollauf zufrieden. Sicher gibt es Leute, die Gefallen hätten an Gold oder Bronze zum blauen Auto. Mir aber gefällt die Kombination überhaupt nicht.
Ciao
Toscha
Letztlich vergleichst du nur zwei verschiedene Dimensionen. Dafür ist erst mal irrelevant, ob das gleiche Achse Vorher - Nachher ist oder Vorderachse - Hinterachse.
Was genau willst du denn vergleichen? Dann ließe sich deine Frage eventuell besser beantworten.
Ciao
Toscha
Im April weiß ich dann, wie sie sich mit Portimao verträgt.
![]()
Die NL München, Räder- und Reifenzentrum Garching, hat mir ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte.
Ich habe mir mal mit meinen begrenzten Mitteln einen 'Felgenkonfigurator' zusammengebastelt; irgendwie will die Wartezeit bis April ja überbrückt werden.
Oben: aktuelle 791M in schwarz.
Mitte: 898M in standardmäßigem 'Frozen Gun-Metal Grey'.
Unten: 898M in einem leichten Goldton; das 'Porsche Neodym', wie MichaelNRW es fährt, habe ich aber nicht hinbekommen.
Mit 11 mm Spurplatten steht die 8,5 x 19 hinten auch sehr schön im Radhaus. Da wird nichts mehr dran gemacht.
Ciao
Toscha
Laut Wheelforce-Konfigurator gibt es die CF.2 nur mit Lochkreis 5 * 120. Ist das ein Tippfehler?
Ciao
Toscha
Mein Interesse gilt der seit Januar 2020 nicht mehr existierenden, aber vom Navigationssystem tapfer und unverdrossen bisher weiterhin angezeigten Mautstation auf der AP-4 Sevilla - Jerez.
Ciao
Toscha
Wenn man's eh nicht merkt, ist doch geradezu wumpe, ob sie offen oder zu ist.
Ciao
Toscha
Schon klar, geht mir nicht anders. Aber das 'Wie' ist in dem Video gut erkennen. Nicht so gut zu erkennen ist, ob es auch wirklich so klappt. Dabei helfen dann Erfahrungen anderer weiter. Da muss man dann hoffen, dass man nicht nur an solche gerät, die nur linke Finger haben. Was ich bei mip84 aber für sehr unwahrscheinlich halte.
Ciao
Toscha