Beiträge von Toscha42
-
-
-
Es gibt einen, mittlerweile allerdings nicht mehr ganz übersichtlichen, Thread zu 19-Zoll-Felgen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass du genau dort Antworten zu deinen Fragen finden wirst.
Ciao
Toscha
-
BBS lebt grundsätzlich davon, die Felgen für möglichst viele Fahrzeuge anzubieten. Wenn die CH-R aber für den G20 nicht auswählbar ist, wird es seitens BBS irgendwelche Gründe dafür geben. Diese Gründe kenne ich aber nicht. Oder aber der BBS-Konfigurator ist schlecht gepflegt, das ist in letzter Konsequenz nie auszuschließen.
Ciao
Toscha
-
Die CH-R gibt's aber laut BBS doch gar nicht für den G20.
Ciao
Toscha
-
Die Priorisierung ist bei uns, also meiner Frau und mir, sehr pragmatisch geregelt. Bei meinem Gerät ist Bluetooth so gut wie immer ausgeschaltet, bei ihrem immer aktiv.
Ciao
Toscha
-
Heisst das, ohne Wireless Charging kann ich keine zwei Telefone koppeln für die gleichzeitige Nutzung?
Tempi passati.
Heute ist das kein Problem mehr, s. den entsprechenden Beitrag in den FAQ:
'Kann ich mehrere Geräte gleichzeitig über Bluetooth® mit meinem BMW koppeln? Sie können in Ihrem BMW mit Operating System 7 oder höher bis zu vier Geräte gleichzeitig über Bluetooth® koppeln. Beachten Sie: Sie können maximal zwei gekoppelte Geräte für die Telefonie und maximal zwei Geräte für die Audiowiedergabe nutzen. Weitere Informationen zur Kopplung mobiler Geräte über Bluetooth® finden Sie in der Driver's Guide App oder in der Betriebsanleitung Ihres BMW.'CiaoToscha -
Insta Fund:
Das sieht aber eher nach Brooklyn-Grau aus, nicht nach Skyscraper. Da passt die schwarze Felge tatsächlich schon wieder besser. In Silber wirkt die aber eh viel filigraner als in Schwarz.
Ciao
Toscha
-
Klar, aber die Zeiten sind ja nun glücklicherweise vorbei.
In meinem Fall gab es die Zwangskopplung Head-up-Display und M440i …
Ciao
Toscha
-
Hier noch in schwarz
Grundsätzlich bin ich ein Freund dunkler oder schwarzer Felgen. Zum Skyscraper-Grau passt für meinen Geschmack die silberne Felge aber viel besser. Die Felge ist ja sehr filigran und elegant, das kommt in Silber viel besser rüber.
Ciao
Toscha