Vielleicht entgeht mir gerade die Pointe, aber worin sollte der signifikante geschmackliche Unterschied in Bezug auf 'rektal' vs. 'anal' bestehen?
Ciao
Toscha
Vielleicht entgeht mir gerade die Pointe, aber worin sollte der signifikante geschmackliche Unterschied in Bezug auf 'rektal' vs. 'anal' bestehen?
Ciao
Toscha
Ich selbst habe Spurplatte von H & R, da steht in der ABE:
1.2. Beschreibung und Änderungsumfang:
Spurverbreiterung durch Anbau von Distanzringen an der Vorder- und Hinterachse oder nur an der Hinterachsein Verbindung mit Serien-LM-Rädern.
Durch die Einschränkung auf Serien-LM-Rädern kann es also durchaus sein, dass Nachrüst-LM-Räder in ihrem enstprechenden Gutachten anderes, also z. B. auch Spurplatten nur vorn, erlauben. Oder der Gutachter ist bei Nachrüst-LM-Rädern von der genannten Auflage 'entlastet', da sie in dem Fall gar nicht gilt.
Allgemein gibt es keine Regel, der zufolge Spurplatten nur vorn nicht zulässig wären.
Ciao
Toscha
Auch bei einer Einzelabnahme ist der Prüfer an das Gutachten gebunden und kann das nicht nach Gutdünken übergehen.
Ciao
Toscha
ok, aber manchmal ist da ein UNterschied bist zu 10C
Die Wetterstation, die die angezeigten Daten liefert, ist auch nur sehr selten da, wo dein Auto ist. Zudem ist dort der Temperaturmesser gegen direkte Umgebungseinflüsse geschützt, während der AT-Sensor im Fahrzeug eventuell aufgeheizte Luft über der Fahrbahndecke misst und anzeigt.
Ciao
Toscha
Pappkarton muss die Kamera nicht erkennen, ist kein Verkehrsteilnehmer.
Ach was, das kommt ganz auf den Pappkameraden, äh, Pappkarton an.
Haben wir mal auf dem Geländer der Driving Academy ausprobiert:
https://www.press.bmwgroup.com…arnung-auffahrwarnung-mit
Ciao
Toscha
Das ist zwar nichts anderes, aber es ist möglich, dass es via Tester schon eine neuere Version gibt, die noch nicht als RSU / OtA verfügbar ist.
Ciao
Toscha
Wenn dauerhaft gar nichts geht, würde ich den Wagen mal aus meinem Profil entfernen und erst nach längerer Zeit, frühestens nach 30 Minuten oder so, wieder neu hinzufügen.
Ciao
Toscha
Aber gibt es den SC7 jetzt mit Stern Markierung bzw. BMW Freigabe oder nicht? Bei den Schweizer Online Händlern werde ich nicht ganz schlau...
Zusätzlich zu Michaels Rückmeldung, bei Online-Händlern wie z. B. reifenleader.de, aber sicher auch anderen, kannst du gezielt nach Reifen mit *-Markierung bzw. BMW-Freigabe suchen:
Ciao
Toscha
Generell tät mich so ein Treffen echt reizen. Zudem ich tatsächlich an dem WE auch noch in DE bin, allerdings in Nürnberg. Eine Location südöstlich von Köln / Bonn irgendwo an der A3 wäre keine Option?
Ciao
Toscha
Hier gibt es 'Heimatregion' weiterhin, Screenshot von jetzt gerade:
Ciao
Toscha