Was meinst du mit 'zu heavy'?
Ciao
Toscha
Was meinst du mit 'zu heavy'?
Ciao
Toscha
Abgesehen davon, dass das ein G20 (Limousine) ist, dies hier aber ein Fred zum G21 (Touring) ist, dürfte der Preis aus der Tatsache resultieren, dass das ein Vorführer ist. Den bekommt der Händler nochmal günstiger und kann ihn entsprechend günstig weitergeben. Mit 500 km auf dem Tacho kann der auch nicht wild getreten worden sein. Von der 'Papierform' her scheint mir das Risiko gering zu sei bei dem Angebot.
Ciao
Toscha
Recht ansehnlich.
Ciao
Toscha
Respekt. 50 % ist ein substanzieller Rabatt.
Ciao
Toscha
Hätte ich es mir aussuchen können, dann hätte ich den G22 auch gerne als RWD Version genommen
Zum Glück konnte ich mir das (noch) aussuchen. Tempi passati …
Nicht dass ich überrascht wäre von deinen Erfahrungen, aber schön, dass du so zufrieden bist mit dem Ergebnis.
Ciao
Toscha
Was für ein glücklicher Zufall, dass ich eh vorhatte, nachher mal beim Hörnchen vorbeizuschauen. Dann schau ich ihm doch gleich mal unters Röckchen.
Ciao
Toscha
Der Originalfilter ist schon ein wenig schmuddelig, bei knapp 21.000km.
Ich habe bei meinem (jetzt fast 64.000 km, im September kommt der 66er-Service) noch nie danach geschaut. Ist der aufwendig zu erreichen oder geht das easy?
Ciao
Toscha
Weggelassen wird, in meiner Erfahrung, was man nicht braucht. Halte ich für ein sinnvolles Konzept. Für einen Hersteller ist ein Kunde, der nach dem Motto 'Ich kreuze einfach alles an, was es gibt.' kauft, natürlich ein Segen. Wenn ich was kaufe, will ich aber nicht den Hersteller glücklich machen sondern mich.
Ciao
Toscha
Ivocel, Temperaturempfinden ist halt etwas sehr Individuelles, das ist kaum übertragbar. Ich weiß selbst, dass sehr viele Leute das beheizte Lenkrad lieben und das Geld dafür immer investierten. Das ändert nichts daran, dass es mir immer zu warm war, egal in welchem Wagen ich es mit versteuern musste.
Ciao
Toscha
Auch kleine Sachen kosten Geld. Warum das also ausgeben, wenn jemand der Meinung ist, das nicht zu brauchen? Richtig teuer war die in meiner Erinnerung nicht, 280 € wenn ich mich richtig erinnere.
Ciao
Toscha