Mein ganzer Connect Kram ist vor 3 Wochen ausgelaufen.
Das heißt, aus MyBMW kannst du weiterhin Ziele ans Auto senden? Das wäre mir, neben RTTI, ziemlich wichtig.
Ciao
Toscha
Mein ganzer Connect Kram ist vor 3 Wochen ausgelaufen.
Das heißt, aus MyBMW kannst du weiterhin Ziele ans Auto senden? Das wäre mir, neben RTTI, ziemlich wichtig.
Ciao
Toscha
Für den G20 habe ich keine aktuelle Preisliste gefunden, für den G22 gibt es eine Stand Juni 2024. Dort gibt es das Sportdifferenzial nur für M440i/d xDrive, dann aber als Serienausstattung.
Ciao
Toscha
Dann ist ja gut, dass ich die Personal eSIM nicht brauche. Die Durchfahrt durch CH brauche ich hingegen schon.
Ciao
Toscha
Das Auto wickelt dann wohl auch den eigenen Datenverkehr über die Personal eSIM ab.
Das wäre aber sehr unpraktisch wenn man z. B. durch die Schweiz fährt und der Vertragspartner CH nicht in der Ländergruppe 1 hat. Und das kommt bei vielen Verträgen vor.
Ciao
Toscha
Ich hatte 'approximate', ich meine sogar hier im Thread, mal gefragt und der hatte bestätigt, dass eine solche Toggle-Funktion möglich sei.
Ciao
Toscha
Oh, das war mir nicht bekannt. Dann wäre meine Argumentation natürlich hinfällig.
Ciao
Toscha
Das hieße zu Ende gedacht, dass der M3 Competition ohne M xDrive eine stärkere Auslegung der Hinterachskomponenten hätte als der mit. Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Ciao
Toscha
Die wären doch was und da kann man sicherlich auch noch handeln
Weia, sind die für Rennräder?
pasted-from-clipboard.png
Ciao
Toscha
Na sehr wahrscheinlich, dass der Typ mit 1.6k€ und mehr nur für die Felgen rechnet
Ich bin zu doof, den Preis in der Annonce zu finden.
Aber klar, 1.600 € wäre eine absurde Preisvorstellung vor dem Hintergrund, dass es die neu mit Reifen, Ventilen, Sensoren etc. für 2,6 k€ gibt.
Ciao
Toscha