Fred Feuerstein ist stark in dir heute.
Beiträge von Toscha42
-
-
Ab November 2020 wurde der M430i als MH angeboten.
-
Der B58-Motor ist ein 6-Zylinder-Ottomotor, du hattest bisher nach Diesel-Motoren gefragt. Das wäre dann ein B57 als 6-Zylinder-Motor.

Der 330d hat ab Ende 2020 ein 48-V-MH-System, mit Erscheinen der Preisliste November 2020. Die Preisliste Juli 2020 weist ihn noch ohne aus. -
Der mit weniger Leistung hat noch kein 48-V-System, ist also kein Mild-Hybrid. Ich gäbe aber immer dem MH den Vorzug.
-
Wenn die Kosten nicht so ins Gewicht fallen, dann der Verbrauch eben auch nicht so.

-
Das sind aber eher Chemtrails.

-
Misterk kommt aus Luxemburg. Mich beschleicht der Eindruck, einige hier hätten vielleicht gar keine Vorstellung vom Spritpreisniveau dort.

-
Kommt halt drauf an was alles an Schaltern wegrationalisiert wurde im LCI, wenn es oft genutzte Sachen sind, nervt sowas sicher.
Dabei darf man nicht vergessen, dass so was primär dann nervt, wenn man vorher physische Schalter gewohnt war. Ein 'Quereinsteiger', der einen pre-LCI gar nicht kennt, wird von den sogenannten 'Entfeinerungen' nichts wahrnehmen.
-
Fände ich tatsächlich interessant, auch wenn das kein Runflat-Reifen ist.
-
Oha. Da sind die Unterschiede größer als ich gedacht hätte.