UV-Strahung hilft da ganz sicher, nur dauert das eine Weile. Und das wäre mir bei diesem 'Motiv' nicht schnell genug. Insofern ist ein Aufbereiter vermutlich das Mittel der Wahl. Die Kosten ließen sich über eine vorhandene Vollkaskoversicherung abdecken, allerdings geht da dann vermutlich der Schadensfreiheitsrabatt zurück.
Beiträge von Toscha42
-
-
Oder du nutzt das als Anlass für eine andere Farbe?!
I waaß ned. Müsste ich mich entscheiden zwischen einer Standardfelge in Custom-Farbe oder einer beliebig häufigen Felge in einer beliebig häufigen Farbe, gäbe ich der Standardfelge in Custom-Farbe immer den Vorzug.
-
Ich lese hauptsächlich, dass es kompliziert zu montieren sei. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
-
Sprach der Mann mit den Streifen
Die sind ganz sicher auf ihre Art ein wenig extravagant, sind aber in dem Sinn keine Anbauteile, die eventuell die werksseitige Aerodynamik negativ beeinflussen könnten.
-
Keine Ahnung. Das ist ein Thema, mit dem ich mich mangels entsprechender Ausrüstung / Möglichkeiten noch nie befasst habe. Hätte ja z. B. sein können, dass das Mittel zum Versiegeln dem Gummi nicht guttut.
-
Irgendwann hatte ich an der die Lust verloren. Das war einer der Gründe.
-
Man sollte nach einer solchen Fahrt etwas warten bevor man den Motor ausschaltet
Das und das Abkühlen der Bremsen ist Grund, warum bei Trainings auf der Rennstrecke zum Schluss immer eine Abkühlrunde gefahren wird.
-
Geht das Versiegeln bei aufgezogenen Reifen?
-
Du hast zwar einen wirklich schicken, aber keineswegs den einzigen grünen G2x hier.
Und wow, gleich custom² dann.
-
Die gibt's nicht mit Sensatec sondern nur gegen weiteren Aufpreis mit Leder.