Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage und hoffe jemand kann mir das beantworten.
ich habe einen 320d pre-lci mit LiveCockpitPlus sprich den "mittleren" Tacho oder auch Laubsäge genannt.
Über Bimmercode hat man ja die Möglichkeit das grundlegenden Farblayout vom Sportmodus von orange/rot (siehe Bild 1) auf grau/weiß (siehe Bild 2)zu codieren.
Habe dies nun vor einigen Monaten schon gemacht und passt soweit auch. Nun habe ich vor kurzem das Auto ganz normal gestartet und plötzlich sah der Tacho so aus (siehe Bild 3).
An sich alles nach wie beim grau/weißen Tacho jedoch der km/h sowie Drehzahl-Schriftzug, Restkilometer und auch der Horizont beim M-Logo jeweils orange?
Ich habe aber in der Zwischenzeit nichts umcodiert...seit Monaten nicht....deshalb kann ichs mir nicht erklären.
Beim ausmachen zusperren und neu starten war es dann wieder komplett weiß so wie auf Bild 2.
Hatte dieses Phänomen schon ein paar mal....dachte zuerst es hängt mit der Tag-/Nachtumschaltung zusammen...aber kann nicht sein...habs genau beobachtet und hatte diese Sache schon am Tag und in der Nacht.
Das Thema ist ich finde die Kombination weiß/grau mit oranger Schrift gar nicht so schlecht.
Kann man das so auf Bimmercode im Expertenmodus einstellen?
Vielen Dank