Um 500 PS und über 700Nm.
Normale Stage 2 von Mhd oder custom Map?
Um 500 PS und über 700Nm.
Normale Stage 2 von Mhd oder custom Map?
Es gibt beim M340i nur Stage 2, da der sowieso die TU Pumpe hat.
Darüber geht es nur noch über custom maps.
Ich war bei ca 460PS und 660Nm laut Log.
Wieviel hast du jetzt mit Stage 2?!
Gut dann steckt die wirklich, habe jetzt ein bissl WD40 raufgesprüht, mal schauen…
Ok dann steckt die….
Geht die nach oben oder unten auf wenn im ins Endrohr schaue? Dann versuche ich sie anzustupsen…
Bei Motor aus soll sie offen oder zu sein?
Kann es sein, dass meine Klappe auf Position offen steckt?!
Wenn ich im Motorsoundmenü von sportlich auf reduziert drücke höre ich ein „Klick“ aber die Klappe ist trotzdem offen wenn ich mit der Taschenlampe reinschaue 🤪?!
Oder macht er die dann erst bei der Fahrt zu??
Muss dazu sagen ich hatte die Klappe ein paar tkm offen (mit Stilllegungssatz deaktiviert) und nachdem ich mit MHD steuern kann habe ich sie gestern wieder angesteckt…
Ok danke :-).
Mehr als Stage 2 mach ich eh nicht, eigentlich reicht Stage 1 schon wenn man Landstraßen und Pässe fährt; aber nachdem Stage 2 ja nur die Downpipe braucht und man mit dem Kauf von MHD auch Stage 2 mit bezahlt reizt es mich trotzdem:-)
Gut dann tausche ich die alle 30tkm und lass das mal mit der Biegung, was kann im schlimmsten Fall passieren wenn der Abstand zu groß sein sollte? Kurzer Zündaussetzer/Ruckeln oder gleich alles kaputt 🤪?
Ok alles klar, mir gehts da nicht um die paar Euro was die Kerzen kosten, sondern um den „wirtschaftlichen“ Gedanken (im Bezug auf unnötig Material wegzuwerfen was noch gut ist), da ich gelesen habe, dass solche iridium Kerzen über100tkm halten sollen…
Aber wenn der Verschleiß dann doch merkbar ansteigt bzw. die Gefahr von Motorschäden steigt, dann wechsle ich die einfach alle 30tkm selber, hab zwar SI…
Kann mir jemand erklären, warum die Kerzen beim M3 60tkm halten der hat ja sogar noch mehr Leistung….?!
Also wenn das Biegen nicht unbedingt notwendig ist würde ich es lassen, da ich sonst jedesmal wenn BMW die Kerzen wechselt wieder ausbauen -biegen- und wieder einbauen müsste…
Ich nutze schon oft die Leistung, also werde ich lieber auch halbieren… und bzgl. Biegen?