Launch Control ist auch deaktiviert wenn die Karre zu heiß ist. Ist mir letztens aufgefallen.
Beiträge von MrBlacky
-
-
Bei einem LCI 1 mit OS 8.0?
Ich hab eben nochmal geguckt. Die Schriftart ist anders aber beim Layout erkenne ich im Video nun echt keinen Unterschied.
-
Alles anzeigen
Danke für eure Antworten.
Ich habe vor kurzem mein 25 Jahre altes Z3 Coupé 2,8i verkauft und das war in einem deutlich besseren Zustand als der 3 Jahre alt M340i Touring.
Welche Extras würdet ihr denn meiden, wenn man den Wagen 10-15 Jahre fahren möchte? Es kann natürlich alles kaputt gehen, aber Laserlicht wäre eben etwas was teuer werden kann.
Ich kenne mich auch besser mit e36,e46 etc. aus und brauche daher auch nicht viel Ausstattung. Das wird sowieso wie ein Wechsel vom Nokia 6310 auf ein IPhone 15. 😀
Also wenn es dir darum geht, dann zitiere ich mal den Kollegen aus einem anderen Thread..
ZitatIch würde Nachtfahrten vermeiden, das schont auch die LEDs. Am besten gar nicht fahren, dann geht auch nichts kaputt. SCNR...

Aber mal ehrlich: Denkst du, dass ein M340i dann das richtige ist, wenn du jetzt schon an evtl. teure Reparaturen denkst? Kaputt gehen kann prinzipiell alles.
-
Ist aber schon irgendwie eine seltsame Konfiguration...
-
Also zusammenfassend lese ich hier raus, dass der FLA mehr Ärger macht als er Nutzen hat

Ich werd ihn trotzdem mal ausprobieren und mir selbst ein Bild davon machen.
-
Was hält dich denn von der Nutzung ab? Oder hat dein Wagen dieses Assistenzsystem (5AC) nicht?
Die Gewohnheit hält mich davon ab. Ich hab bisher immer manuell auf- und abgeblendet. Und da ich die meiste Zeit entweder in der Stadt oder auf der Autobahn fahre, fehlt mir bisher auch der "Nutzen". Aber ich werds mal ausprobieren.
-
Mh okay. Irgendwie bin ich da noch oldschool unterwegs. Ich bin gestern von DD nach MUC gefahren und hatte kein einziges mal im Dunklen das Fernlicht an.

-
Verstehe ich das richtig das ihr alle quasi permanent mit Fernlicht rumfahrt?
-
Ich weiß nicht, ob das hier schon Thema war: Das LCI 2 mit OS 8.5 bringt beim M340 ein sportlicheres Layout der Tachoansicht und die geile M-Schriftart, die ich bei meinem LCI 1 schmerzlich vermisse:
Also bei mir sieht das genau so aus.
-
Im Rückblick bei Meine Fahrten.