Langsamer machen, bis dich jemand von hinten wegbeamt.
Bin mittlerweile in Norwegen, da muss ich wohl eher auf einen Elch hoffen.
Langsamer machen, bis dich jemand von hinten wegbeamt.
Bin mittlerweile in Norwegen, da muss ich wohl eher auf einen Elch hoffen.
Ich bin seit Stunden auf der A9 Richtung Berlin unterwegs und müsste längst abfahren aber ich kann den Left Lane Assist Plus nicht mehr deaktivieren was mache ich denn jetzt bitte hilfe
Jetzt müsste es halt nur noch für alle Baujahre funktionieren. Ich verstehe den technischen Hintergrund nicht, warum es bis zu einem bestimmten Baujahr geht und ab dann nicht mehr. Aber ist halt so, leider. Mir wurde gesagt, man arbeitet dran.
Einfach rauscodieren das ASD, Problem gelöst..
Da bleiben ja scheinbar trotzdem noch künstlich erzeugte Geräusche übrig. So wie das angesprochene "Schaltfurzen" im Sport plus.
Die Weller-Gruppe?
Die sind doch auf social media so präsent. Vll sollte man da mal etwas "Druck" machen.
Meinst du über Kundenbetreuung@bmw.de ???
Man muss ja erstmal an den richtigen geraten,meist kommt man ja nur im Callcenter an Personal was mir in solch Fall eher nicht helfen kann.
Diese E-Mail meine ich ja.
Nur als Tipp: Falls sich danach immer noch nichts tut, wende dich mal direkt an den Kundenservice in München. Das hilft manchmal mehr, als ständig den Werkstätten auf den Leim zu gehen, die keine Lust auf sowas haben.
Ja deswegen sagte ich ja,die Lenkung und die Niederlassungen machen mir Kopfschmerzen.
Ich hoffe man findet eine Lösung, nicht das ich auch früher oder später Aufgebe und ihn deshalb verkaufe;(
Also wenn sich das Lenkrad nicht von selbst zurückstellt und Spiel um die Mittellage hat, dann ist das doch ein Mangel? Weiter will ich das jetzt nicht ausführen, aber da würde ich dann hartnäckig bleiben, alles von Beginn an dokumentieren und im Ernstfall den Kaufvertrag anfechten, wenn sich da keine Lösung findet.
Ok, falls du das Thema noch nicht gefunden hast, kannst du dich ja mal hier einlesen:
Was genau ist das Problem mit der Lenkung?