Doch, mit entsprechender Codierung oder Baujahr mittels Tippblinken.
Per Spiegelblick kann es bisher nur der neue G60.
Wie genau kann man das Codieren?
Doch, mit entsprechender Codierung oder Baujahr mittels Tippblinken.
Per Spiegelblick kann es bisher nur der neue G60.
Wie genau kann man das Codieren?
Gibt's beim OS8 eigentlich irgendwie die Möglichkeit wie beim OS7 durch ne Liste der Verkehrsmeldungen zu scrollen?
Mal ne blöde Frage, aber an einem Stock-40er kommen diese Burbles doch eh nur, wenn er noch im "Warm-Up" ist, oder? Zumindest fällt mir das bei meinem auf. Sobald der auf Betriebstemperatur ist höre ich da auch kein Blubbern mehr.
Die gleiche Frage könnte man auch auf den Fernlichtassistenten beziehen. Wenn dieser mit aufgeführt ist, ist dieser auch bei Besitzwechsel weiter nutzbar oder muss jeder neuer Besitzer die Funktion wieder für sich freischalten?
Ausstattungen sind immer Autobezogen. Also wenn der Vorbesitzer den Fernlichtassistenten gekauft hat, dann hast du ihn danach auch. Allerdings kann es natürlich sein, dass er es tatsächlich nur abonniert hat und die Funktion an eine Laufzeit gebunden ist. Wenn die Zeit abgelaufen ist, dann fällt auch die Funktion weg und du musst die neu kaufen.
Hat er aber auf "unbegrenzt" gekauft, dann ist sie auch für immer freigeschaltet.
Oder ASD.
Aktueller Test zu den Ganzjahresreifen (sogar in 19 Zoll):
Interessanterweise hatte ich das Phänomen gerade eben wie beschrieben:
Ins Auto gestiegen und gestartet, plötzlich geht der Verbrenner an. Auto ist im Hybrid-Modus gestartet (was ja ab und zu vorkommt, aber halt elektrisch).
Als ich auf Electric schalten wollte kommt die Meldung, dass dies systembedingt nicht möglich ist. Hatte ich so noch nie und kann es mir auch nicht erklären. Der Akku war bei 95% und es war auch nicht besonders kalt oder warm.
Nach ca. 1 Minute, als ich grade die Ausfahrt hochgefahren war, ging der Motor von alleine aus und ich konnte dann auf Electric switchen.
Sehr seltsam.
Ich hol das Thema mal hoch. Habe eben 4x Pirelli Cinturato AllSeason SF3 gekauft, da die grade echt günstig sind. Zweimal in 225/40 R19 und in 255/35 R19.
Das Thema wurde ja sehr hitzig diskutiert und ja, Asche über mein Haupt. Aber auf dem 330e haben mich die Ganzjahresreifen sehr überzeugt.
Kreis Ravensburg, zwischen Ulm und Bodensee.
Hm Ok. Falls ich mal wieder in Illertissen bin würde sich da vll was ergeben. Für einfach mal so zum Rumfahren ist es bissl weit.