Man legt ja aber nur fest, wo das Fahrzeug überwiegend abgestellt ist. Wenn du jetzt wo anders zu Besuch bist und hast dort keine Garage kannste dir ja auch keine herbeizaubern.
Beiträge von Maddin_LD
-
-
Kann jemand evtl. mal ein Bild hochladen, auf dem zu sehen ist, wie und wo ihr das Modul mit Klett befestigt?
Habe hier schonmal welche gepostet: PEEM Klappensteuerung
Wurde schon jemand mit dieser Steuerung angehalten?
Ja, ist aber nicht aufgefallen.
-
For me it also appears pretty loud. In my car you can barely hear that sound, only in a quiet environment. I'd recommend to bring it to the dealership that thay can check it.
-
Hi, this is the parking lock of the transmission. It's like a pin and blocks the movement.
-
Ah okay, für acht Monate würd ich das auch nicht machen. Wenn man die Restlaufzeit gebuchter Dienste in andere Fahrzeuge übertragen könnte wäre wirklich eine schöne Sache.
-
Aktuell würde sich meine Config kaum ändern - nur Kleinigkeiten:
- Drive Recorder (den gab's damals nicht)
Diesen müsstest du im Connected Drive Store buchen können, Parking Assistant Plus natürlich vorausgesetzt wegen der Front- und Seitenkameras. Hab den auch nachträglich gebucht. -
Mir gefällt, wie zuverlässig die Öffnung der Heckklappe per Fußkick funktioniert, nutze das öfter mal und bis auf ein oder zwei Mal hat es immer sofort funktioniert.
-
Auf der Arbeit hat die Waschanlage den Spiegel eines Kangoo, oder ist es ein Berlingo? Na ja so eine hässliche Kiste eben, auch komplett abgerissen.
-
Ich hätte mir das Gepäckraumpaket gespart (habe ohnehin eine Antirutschmatte drin und das Umklappen der Lehnen vom Kofferraum habe ich bisher ein mal genutzt).
Auf den DAP würde ich glaube ich verzichten, dessen Fahrweise nervt mich meistens. Aber manchmal ist er doch ganz nett. Das müsste ich mir gut überlegen.
Die Sport-Automatik und das M Sportlenkrad würde ich nehmen.
-
Ich nutze den zwar nicht fürs Auto, dafür hab ich was stärkeres mit Netzbetrieb, aber für die Wohnung: Dreame V9P. Saugt wie ein Dyson, allerdings zu einem deutlich attraktiveren Preis.