Beiträge von sunny-ww

    Spurplatten sind drauf, jetzt warte ich nur noch drauf bis der befreundete Fotograf mal ein Stündchen Zeit hat um Bilder zu machen :)

    Nach den Bildern wird dann auch entschieden, ob er noch mit einem Eibach ProKit in die Knie gezwungen wird ;)

    ich habe Sie mir letzte Woche für mein neues Fahrzeug die Software (Installationsprogramm für Windows) für das Kartenupdate runtergeladen - finde den Link aber jetzt auch nimmer.Kann euch gerne einen Downloadlink per PN zur Verfügung stellen, sofern Bedarf besteht. Ihr könnt euch dann mit dem Programm das Kartenupdate nach Login runterladen.

    ist 1x gezippt, Viren geprüft und Passwort gesichert.

    Da habe ich eine andere Erfahrung gemacht. Bei einem meiner Fahrzeuge fing eine Woche vor Rückgabe die Serviceleuchte an zu leuchten. 🙄 Die große Inspektion (60.000km) war fällig. Statt der vollen Kosten für die Inspektion (ca.600€) haben sie mir irgendwas mit 230€ als Wertminderung auf die Leasingabrechnung gesetzt. Das hat mich damals sowohl gewundert als auch gefreut, weil ich deutlich billiger weggekommen bin als wenn ich die Inspektion noch hätte durchführen lassen.

    Dann hast du Glück gehabt - ich habe das Thema bei meinem ersten BMW-Haus durch. Zumindest wenn man die AGBs hernimmt ist klar geregelt, dass die Wartung durchgeführt sein muss.

    Wenn es dann bei der Wertminderung nur anteilig berücksichtigt wurde -> kulanter Händler.

    Ansonsten: du bist leider genau im Zeitbereich der großen Inspektion drin. Jetzt müssen andere Ran, die wissen, wie lange man den Service überziehen kann. Ich meine es waren zwei Monate. Also wenn du jetzt überziehst und den Service erst im September machst, dann ist die große Inspektion ja 09/24 dran und du kommst eventuell drum rum 😂

    keine Chance, bei Rückgabe des Leasingsfahrzeug werden alle offenen Service-Anforderungen noch umgesetzt, d.h. die musst du voll bezahlen.

    In der Praxis besteht sicherlich ein Verhandlungsgeschick mit dem Autohaus, aber grundsätzlich darf am Leasingende kein "Servicemangel" vorhanden sein.

    finde vor allem die Wandelbarkeit der Farbe so genial von tiefem Rot (weinrot) bis hin zu richtig hellem Rot, fast schon leicht Orange.

    Bin richtig fasziniert von der Farbe :love:



    komischerweise ist sie beim LCI auch nicht mehr bestellbar - ich verstehe gar nicht warum...

    Guten Morgen,


    nachdem die Farbe Aventurinrot deutlich unterrepräsentiert ist möchte ich nachfolgend meinen M340i xDrive kurz vorstellen.

    Großartige Umbauten sind nicht geplant, da ich ihn eigentlich perfekt finde und wenn dann nur Kleinigkeiten geplant sind.


    Ausstattung


    Interieur

    - BMW Indiv. Edelholzausführung 'Fineline' schwarz Silbereffekt offenporig
    - Alcantara-/Sensatec-Kombination Schwarz/Kontraststeppung Blau


    Felge

    19" M LMR Doppelspeiche 792 M Bicolor


    sonstige Sonderausstattung

    Adaptives M Fahrwerk
    Automatische Heckklappenbetätigung
    M Technik Paket
    Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf
    Akustikverglasung
    M Leuchten Shadow Line
    Sonnenschutzverglasung
    Innen- und Außenspiegelpaket
    Raucherpaket
    Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz
    Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
    Lehnenbreitenverstellung
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Instrumententafel in Sensatec
    M Sicherheitsgurte
    Galvanikapplikation für Bedienelemente
    Active Protection
    Parking Assistant Plus
    Harman Kardon Surround Sound System
    BMW Drive Recorder
    Telefonie mit Wireless Charging
    Entfall Touch Funktionalität auf BMW Controller
    M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen
    Innovationspaket
    Komfortzugang
    Fernlichtassistent
    Driving Assistant Professional
    BMW Laserlicht
    BMW Head-Up Display
    Steuerung NFC



    Änderungen:

    • Spurplatten H&R 22mm pro Achse


    Bilder Abholung


    BMW_Heck_Forum (Groß).jpgBMW_Front_Forum (Groß).jpgBMW_Zwischenstopp_Forum (Groß).jpg




    Bilder Weinberge mit Smartphone - sorry für die Qualität...


    IMG_5371 (Groß).jpgIMG_5384 (Groß).jpgIMG_5363 (Groß).jpg

    IMG_5367 (Groß).jpgIMG_5389 (Groß).jpg

    irgendwas läuft nicht rund.

    jetzt kann ich zwar mein neues Auto hinzufügen, wenn ich aber auf den Schutzbrief abspringen möchte will er die FIN erneut haben und meldet dann den Fehler, dass das Fahrzeug schon vorhanden ist.

    wenn ich dann doch auf das Portal komme, dann steht dort, dass mich der Schutzbrief 24,99 Euro kosten soll.



    mal in paar Tagen versuchen. aber danke dir fürs schauen!