Sind die Teile noch zu haben ? Bitte PN.
Beiträge von robertx66
-
-
Deswegen gibts auf der Seite auch einen Hinweis, der darf auch beachtet werden.
Zudem steht unter passende Fahrzeuge wie du schon sagst für LCI und welche ohne - was das wohl bedeuten mag...

-
BMW Endrohrblende schwarzchrom 2er G42 3er G20 G21 4er G22 G23 G26BMW Endrohrblende schwarzchrom 2er G42 3er G20 G21 4er G22 G23 G26 Diese Original BMW Endrohrblende ist passgenau für ihr Fahrzeug gefertigt worden.…www.baum-bmwshop24.de -
Und was ändert das an der Entscheidungsfindung, oder habe ich was überlesen?
Sorry ,ist im falschen Thread gelandet...
-
Wurde das schon angesprochen ?
BMW streicht das "i" bei seinen Benziner-ModellenWeil BMW in Zukunft mögliche Verwechslungen mit den Elektro-Fahrzeugen vermeiden will, streicht der Hersteller das "i" bei seinen Benziner-Modellenwww.motorsport-total.com -
Ok , dass es mit Manipulation geht war mir neu im G2x jetzt speziell , in den älteren wußte ich es bzw es gab Lifetime FSC ... ,thx für die Info.
-
Kann nicht sein - dann würds doch keinen Sinn machen die online zu stellen...
Ich denke die wird eher erst im Fzg mit dem FSC gepaired sozusagen.
https://mega.nz/file/CvAHCC6S#ronundinNlQAM7KC5pfsgAngOmOY-qOY8ehqfwbL2Uw
-
Die Map müsste er doch trotzdem installieren können ? Gibt ja auch noch andere Quellen zum runterladen hierfür , oder aber er nutzt die von jemand anderem…
Oder bin ich da auf dem Holzweg ?

-
Nicht euer ernst oder ? Wollte mir demnächst auch den Maxton holen...
Diese Keile für den Laminatabstand der Wand aus dem Baumarkt sollen doch nur das Originalplastik verstärken und für besseres einklipsen sorgen ,oder ?
-
Ist doch mit jedem Update so ,auch am PC - im aktuellsten sind auch die vorherigen Verbesserungen integriert. Steht auch in jeder Faq drin.