Okay Öltemperatur ist da auch nicht dabei gewesen, soweit ich mich erinnere.
Doch ,steht auf der Vorseite und in der BDA PDF Seite 194.
Okay Öltemperatur ist da auch nicht dabei gewesen, soweit ich mich erinnere.
Doch ,steht auf der Vorseite und in der BDA PDF Seite 194.
Welches FW ist da verbaut ? Die Rad Reifenkombi such ich ja ,evtl komm ich noch auf dich zurück demnächst...
In der BDA steht dazu nichts. Für i Modelle - scheinbar speziell der ältere iX3 ,BDA ist Datum VI/21 - hab ich das in einer Anleitung gefunden:
Die Informationen für ca. 40 000 Titel können im
Fahrzeug gespeichert werden, pro USB-Gerät
jedoch maximal 16 000 Titel
Edit - nutzt wohl auch OS7 laut Google .
Alles anzeigenDanke.
Ja einfach eine schwarze Mittelarmlehne mit weißer Kontrastnaht. Eigentlich so in dem Stil wie meine Kunstledersitze sind.
Weiß nicht warum BMW bei der Mittelarmlehne keine Nähte angebracht hat. Der Konfigurator damals, hat es mit angezeigt.
Dann noch die Kniepads mit der Naht und alles wäre schön stimmig.
P.S. Glückwunsch zum 10.000 Beitrag
Also ich hab die Mittelarmlehne in Leder mit silbergrauer Kontrastnaht - Rest ist das einfache BMW Leder mit selbiger Naht. Allerdings Pre LCI.
Den 870 gibts gar nicht in 255 40 18
Edit - ach 245 willst du hinten fahren - ok jetzt erst gelesen....
Wirsd wohl direkt am Untersitz Sub anschliessen müssen oder vor dem RAM da die Tür LS bestimmt bereits von tieffrequenten Signalen befreit sind durch eine Frequenzweiche .
Gut klingen wird das ganze trotzdem nicht durch fehlende Höhen und Mitten LS mitsamt Verstärkerunterstützung.
Intenso oder Hama sind keine Marken die ihre eigenen Chips herstellen sondern nur zukaufen - besser richtige Hersteller nehmen wie zb SanDisk oder Samsung. Auch sind USB 2.0 Sticks kompatibler ,obwohl auch USB 3.0 funktioniert in DIESEN Fzg. Zuguterletzt nehm ich unter Windows NTFS anstatt das eher auf Mac zu findende exFat und hab keine Probleme .
Äh ja ,aber doch... 10 % plus 4 km/h ist zulässig.
Die normale Tachoanzeige eilt bei BMW ca. 5% vor - siehe :
Sicher. Nur ob das dann auch so durchgeführt wird letzten Endes entscheidet nicht der Gutachter ,denn warum umständlich wenns auch einfach geht. ![]()
Letzten Endes nur ne Geldfrage , die BMW Methode ist eben nur teurer .
Ivocel : Ne - das ist nur die BMW Antwort die da wohl noch etwas einfacher gestrickt sind . Es gibt ja auch andere Wege die bekanntlich nach Rom führen.