Mit E Prüfzeichen ?
Beiträge von robertx66
-
-
Ist die neue auch eine Sepäng oder ist man jetzt schlauer geworden ?
-
Ich mag ja eigentlich keine ChinaNachbauten im PKW aber bin doch froh dass mein G20 Wireless Charging als SA nicht hatte und ich für nen Hunni einen Ersatz vom großen Fluss nachrüsten musste der tadellos funktioniert und auch nicht gross warm wird mit iphone 14.
-
Warum lässt mich momentan das Gefühl nicht los im Corsa B Forum zu schreiben
Ist nun mal Bestandteil von Service Inklusive und bietet einen Geldwerten Vorteil , besonders weil der ein oder andere hier gefühlt jeden Cent umdreht bzgl SI. Ansonsten einfach überlesen ...
-
Wenn ich mal dazwischen nachhaken darf : Europaweiter Pannendienst ist ja auch eingeschlossen im SI Vertrag - soweit mir bekannt bis jeweils 24 Monate nach einem ausgeführtem Service. Macht doch auch Sinn die ADAC Mitgliedschaft - im meinem Fall ADAC Plus - zu kündigen?
-
Sind die Teile noch zu haben ? Bitte PN.
-
Deswegen gibts auf der Seite auch einen Hinweis, der darf auch beachtet werden.
Zudem steht unter passende Fahrzeuge wie du schon sagst für LCI und welche ohne - was das wohl bedeuten mag...
-
BMW Endrohrblende schwarzchrom 2er G42 3er G20 G21 4er G22 G23 G26BMW Endrohrblende schwarzchrom 2er G42 3er G20 G21 4er G22 G23 G26 Diese Original BMW Endrohrblende ist passgenau für ihr Fahrzeug gefertigt worden.…www.baum-bmwshop24.de
-
Und was ändert das an der Entscheidungsfindung, oder habe ich was überlesen?
Sorry ,ist im falschen Thread gelandet...
-
Wurde das schon angesprochen ?
BMW streicht das "i" bei seinen Benziner-ModellenWeil BMW in Zukunft mögliche Verwechslungen mit den Elektro-Fahrzeugen vermeiden will, streicht der Hersteller das "i" bei seinen Benziner-Modellenwww.motorsport-total.com