Die ist auch MIT Navi SCHEISSE weil oft komplett falsches angezeigt wird und deshalb verunsichernd ist. Bevor jetzt jemand mit dem Zeigefinger kommt : Ja - das muss man so deutlich und vulgär sagen um es extra zu verdeutlichen.
Beiträge von robertx66
-
-
Ernst gemeint ? Ist logisch dass es kein G20 ist. Klauen kann man beide trotzdem in der Theorie auf die selbe art und weise.
Und um auf die Frage mit der Box zurück zu kommen - jeder mit einem Keyless Auto sollte meiner Meinung nach seine Schlüssel schützen, egal ob altes oder "neues" System mit UWB was wie oben gesagt auch schon durchgefallen ist. Die Frage beantwortet sich eigentlich von selbst.
Bin ich gespannt ob eine Versicherung den tatsächlichen Wert dir dann überweist - die rechnen sich da was zurecht und du gehst definitiv mit Minus raus, vor allem wenn dein auto gut gepflegt/gewartet ist und diverse umbauten hat.Ja schon klar. Ich meinte damit eher dass es solche Banden eher auf große SUVs oder hochmotorisierte Sportwagen abgesehen haben als auf meinen kleinen ,jetzt 3 jährigen 320i weil sie ja auf Bestellung für den Osteuropäischen Markt klauen so hört man.
-
Wozu ? Ein G20 ist kein Q7.Edit: Warum wurde der Schlüssel in einer Box aufbewahrt ? Veraltetes System noch ?
Den Rest regelt die Versicherung im Fall der Fälle.
Und schon wurde hier im Lk ein M2 Competition am WE geklaut...
Ist ja Bj 18 - 19 ,also wohl noch das alte Keyless go System .
-
Wozu ? Ein G20 ist kein Q7.Edit: Warum wurde der Schlüssel in einer Box aufbewahrt ? Veraltetes System noch ?
Den Rest regelt die Versicherung im Fall der Fälle.
-
Erst wieder gehabt mit einem Stick der Probleme machte und auch mit Formatierung per Windows nicht erkannt werden wollte im Fzg :
Google nach hp_usb_boot_utility und nimm das zum formatieren...
-
Wozu Setup Dateien ? Kann ja eh nicht passen durch mögliche unterschiedliche Lautsprecher und verschiedene Polster der Innenräume . Ein Standard Setup welches Hersteller anbieten ist eher eine grobe Richtschnur und kann gar nicht perfekt sein. Bevorzugter Musikstil und Hörgewohnheiten kommen noch dazu - der eine mags lieber Rockig explosiv ,der andere hört lieber Klassik und somit eher feinzeichnend bis analytisch.
Selbst einmessen oder es einem Profi machen lassen....
-
Schon klar - aber ein Update soll ja meine zuvor eingestellten persönlichen Werte MIT übernehmen und mich nicht alles neu einstellen lassen müssen …
-
Keine Probleme mit OS7 und war nach wenigen Minuten drauf per WLAN /DSL und iphone 14 hier im Urlaubsdomizil an der Code d Azur...
Einziger Bug bisher: Lenkradrütteln war wieder eingeschaltet und auf stark gestellt.
-
Natürlich. Aber andererseits war ja die E-Auto Prämie hierzulande unterm Strich auch nichts anderes...
-
Als Alternative noch beim Bosch Dienst einbauen und registrieren lassen. Ansonsten ist neben den genannten Moll von höchster Qualität und Made in Franken.
Exide war ja auch schon BMW OEM und war Top im E92 nachgerüstet nach 10 Jahren.