Beiträge von robertx66

Ernst gemeint ? Ist logisch dass es kein G20 ist. Klauen kann man beide trotzdem in der Theorie auf die selbe art und weise.
    Und um auf die Frage mit der Box zurück zu kommen - jeder mit einem Keyless Auto sollte meiner Meinung nach seine Schlüssel schützen, egal ob altes oder "neues" System mit UWB was wie oben gesagt auch schon durchgefallen ist. Die Frage beantwortet sich eigentlich von selbst.
    Bin ich gespannt ob eine Versicherung den tatsächlichen Wert dir dann überweist - die rechnen sich da was zurecht und du gehst definitiv mit Minus raus, vor allem wenn dein auto gut gepflegt/gewartet ist und diverse umbauten hat.

Ja schon klar. Ich meinte damit eher dass es solche Banden eher auf große SUVs oder hochmotorisierte Sportwagen abgesehen haben als auf meinen kleinen ,jetzt 3 jährigen 320i weil sie ja auf Bestellung für den Osteuropäischen Markt klauen so hört man. ;)

Wozu Setup Dateien ? Kann ja eh nicht passen durch mögliche unterschiedliche Lautsprecher und verschiedene Polster der Innenräume . Ein Standard Setup welches Hersteller anbieten ist eher eine grobe Richtschnur und kann gar nicht perfekt sein. Bevorzugter Musikstil und Hörgewohnheiten kommen noch dazu - der eine mags lieber Rockig explosiv ,der andere hört lieber Klassik und somit eher feinzeichnend bis analytisch.

Selbst einmessen oder es einem Profi machen lassen....

Keine Probleme mit OS7 und war nach wenigen Minuten drauf per WLAN /DSL und iphone 14 hier im Urlaubsdomizil an der Code d Azur...

Einziger Bug bisher: Lenkradrütteln war wieder eingeschaltet und auf stark gestellt.

Als Alternative noch beim Bosch Dienst einbauen und registrieren lassen. Ansonsten ist neben den genannten Moll von höchster Qualität und Made in Franken.

Exide war ja auch schon BMW OEM und war Top im E92 nachgerüstet nach 10 Jahren.