Das hab ich auch ab und zu gelesen - im E92 LCI hatte ich keine Probleme mit der elektrischen Unterstützung.
Beiträge von robertx66
-
-
Im Prinzip finde ich Adaptiv gar nicht ungeschickt. Mein Problem damit ist allein, dass es sich nicht konfigurieren lässt. Da mir die Lenkung im Standard unangenehm weich ist, fahre ich ausnahmslos in 'Ecopro Individual' oder 'Sport Individual', in beiden Fällen mit Lenkung 'Sport'.
So mach ich das auch - Sport Individual und alles auf Sport außer Federung,die auf Comfort - im Normalfall.
-
Was soll es denn da großartig an 'Problemen' geben? Schlimmstenfalls fährt man ein paar Meter im 'falschen' Modus, davon geht die Welt nicht unter. Zudem heißt 'Adaptiv' nicht, dass man nie wieder von Hand umschalten dürfte.
Man kann's mit der Bedenkenträgerei auch übertreiben.
Na sooo wars ja auch nicht gemeint. Ich finds eben allgemein nicht gut ,auch Recht oder.
-
Beides wäre über... Kartendaten vorausschauend erkennbar.
Und wenn nicht tagesaktuell hast evtl ein Problem,wetterbedingt ebenso....
Da verlass ich mich lieber auf mich selbst.
-
Praktisch eine KI ohne das I.
Finde DEN Modus auch sinnlos.
-
-
Dafür ist der Rest aber fürn Popo.
-
Ja ok ,ist halt ein Äpfel Birnen Vergleich wie du schon durch die Blume anmerkst...
Mw geht aber die Freischaltung nur bei einem BetriebsSystem,auch wenn Mac vergleichbar zu ios ist - evtl hat ja jemand die entsprechende Erfahrung oder noch besser er fragt beim Support...
-
-
Woher besteht eigentlich immer der Wunsch sogar die Batterie beim
zu machen ?!Weil die Kosten dafür immer noch zu niedrig sind scheinbar und 4 Schrauben zu lösen zu schwer ist .