Macht ihr ein Gschiss wegen einer Batterie - wenns online nicht taugt geht man halt zum örtlichen Händler. Ist das wirklich eine Frage von erwachsenen ,angeblich denkenden Menschen ?
Beiträge von robertx66
-
-
Ja,vielleicht.

-
Mir fallen als erstes die beiden großen Klarlackabplatzer ins Auge...- und er sagt ja selbst " der Bereich" . Also wenns nur an DER Stelle ist und nicht am Rest des Spoilers würd ichs trotzdem bemängeln ...
Nein - nicht beim Händler sondern beim Lackierer....
Hab auch Frontspoiler vor 1 Jahr ersetzen und lackieren lassen bei einem Fachbetrieb - war an einer Stelle vor dem Radar/Sensor links ne Macke und abgehauen- Vollkasko übernahms. 5 Jahre Garantie inkl.
-
Und warum Kulanz ? Garantie...
-
Nur darum gings mir doch - klar dass man es nicht dauerhaft abschaltet im Eu Raum bei Neuwagen seit Einführung ..
-
??? World Wide Web - nix EU,nix D - soweit die Theorie. Die Möglichkeit einer temporären Abschaltung ist auch in D - theoretisch - gegeben.
-
Ja, weil du es bei der Codierung dauerhaft deaktivierst…
Ja schon. Das Szenario gilt aber a nur für EU und b könnte es ja evtl codierbar sein für findige Leute ...

-
Ist das so ?
Diese Systeme dürfen nur nacheinander durch eine Abfolge von vom Fahrer durchzuführenden Handlungen abgeschaltet werden können.
https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/?uri=CELEX:32019R2144
-
Kommt das nicht auf die größe des Steins an....?

-
Das hab ich auch ab und zu gelesen - im E92 LCI hatte ich keine Probleme mit der elektrischen Unterstützung.