Also von Lösungen wo z.b. nur die Federn getauscht werden, die Verstellbarkeit bzw. das Fahrwerk aber bleibt wird dann eher abgeraten?
Beiträge von rele92
-
-
Ja also alleine das Thema Fahrwerk/Federn macht bei den G2X und auch G8X echt viel aus weil das ab Werk halbe Offroader sind leider..
Gibt da ja einiges an guten Sachen, für den Alltag ist das ST XA sicher das beste aus Preis Leistung soll es etwas mehr sein dann ein V3

Das Ding ist, ich will den Komfort des adaptiven Fahrwerks behalten und brauche kein Rennfahrwerk. Er soll nur tiefer. Muss mich da echt mal schlau machen hier, was da die beste Lösung ist

-
Huiuiui, ich glaube, meiner muss irgendwann mal tiefer und braucht ne Lippe... Der steht schon gut da. Wirkt irgendwie vollständiger. Ich hab manchmal das Gefühl, meinem fehlt irgendwie noch was

-
Stimmt, kann es mir iwie trotzdem nicht vorstellen.
Aber gut, für 160€ könnte man es mal testen

-
Cool danke, ist mir nicht aufgefallen.
Hat zufällig jemand ein Bild eines G21 mit Frontlippe? Wäre das einzige Teil, was mir noch fehlt, Rest ist schon M Performance in Planung, da war mir die Lippe nur zu teuer.
-
Bei Maxtondesign gibt's während der Essen Motorshow 15% auf alles mit dem Gutscheincode EMS15 - da habe ich nun auch zugeschlagen und Spoilerlippe, Seitenschweller, Diffusor hinten und Flaps geordert. Die Qualität soll wirklich gut sein (kein GFK), die meisten Teile sind mit ABE.
Sicher? Geht bei mir nicht.
-
Verstehe, alles klar. Ging nur darum, dass man da direkt Angst bekommt, das Wasser reinkommt und irgendwas kaputt macht. Obs verschwindet wenn ich das Auto an mache muss ich nochmal beobachten, hab ich logischerweise noch nicht getan weil ich dann meist drinsaß und losgefahren bin

-
Ich hab das Problem auch, ständig sind sie beschlagen. Und der Wagen ist neu, wie ihr wisst. Liegt vor allem am Wetter nehme ich an - ich hab letzte Woche ne richtig dicke Eis/Schnee/Dreckschicht draufgehabt, bin in die Tiefgarage, da ists mir das erste mal aufgefallen.
Gestern, 200km Autobahn, aufm Hof abgestellt, gehe ne halbe Stunde später wieder zum Wagen, wieder beschlagen. Sollte ich das bei der NL anmerken (jetzt ist er ja noch neu) oder ist das zu diesen Zeiten/Wetter "normal"? Der Audi hatte das nie.
-
Und deutlich mehr Steuer und Versicherung.
-