Sind die nur über einen Händler im BMW Katalog zu finden oder auch irgendwo online?
Beiträge von rele92
-
-
Ui, das klingt schon besser als Januar. Dann hoffe ich mal, das ich auch mit Ende Oktober/Anfang November rechnen kann. Das wäre ja immerhin etwas

-
Jemand hier, der, wie ich, vor kurzem bestellt hat und evtl. schon eine Lieferinfo hat?
-
Ja stimmt, sorry, hab ich vergessen zu erwähnen. Ist im BMW Shop aber meist gar nicht unterschieden ob LCI oder nicht
-
Moin,
Ich wollte mal fragen ob jemand die folgenden Exterieurteile verbaut hat und evtl. Bilder für mich hat:
https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/physical-goods/901918 Seitenschweller und/oder Seitenschriftzug
- Schwarze Logos / Schriftzüge
- Frontlippe (wobei ich da unsicher bin, die ist echt teuer)
- Heckspoiler in schwarz
Danke im Voraus!
-
Danke für die Antwort, ich glaube dann gefällt mir die Lösung mit den Kniepads vom 440i am Besten.
Habe nämlich Alcantara/Sensatec Interieur mit blauer Kontraststeppung gewählt, da würden die perfekt passen

-
Kann mich mal jemand als unwissender aufklären, welche Kombi man wie besorgen kann?
Es geht dabei um die Kniepads und evtl das Ambientelicht dazu.
Wie sieht das beim G21 Serie aus - der hat gar nix, oder?
Man könnte dann
- Alcantara Kniepads von M Performacen kaufen: https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/physical-goods/12347
- Ich sehe hier dauernd aber auch welche mit blauer Ledernaht, wie kommt man daran?
- Das Ambientelicht ist ein Originalteil oder Ali-Nachbau?
Bezieht sich alles auf LCI

-
Ha, na dann ist die Strategie von BMW voll aufgegangen, ich bin immer für komfortable Sportversionen der Serienautos zu haben.
Hatte schon u.a. einen GTI Clubsport und momentan S3 edition one, die sind ebenso auf Sport gestylt, aber alltagstauglich.
Anbei übrigens mal ein schlechtes Photoshop von mir, wie der M340i Touring ungefähr aussehen wird:
Ergänzt habe ich die dunklen Felgen die ich bestellt habe sowie den Dachkantenspoiler. Für andere Modifikationsideen (immer legal allerdings) bin ich gerne offen

-
Gut, diese Namensfeinheiten sind mir einfach nicht bekannt, beschäftige mich grade wirklich zum ersten Mal in meinem Leben mit BMW

-
Sonst geht es grade nach unten statt leicht nach oben.
Durch die Wagenfarbe wirkt der nicht ganz so aggressvie, was auch mein Ziel war.
Es sollte nicht nach Anbauteil sondern ab Werk aussehen.
Verstehe, danke dir!
Ich bin sehr Freund davon, das Auto mit den schwarzen Aspekten zu verschönern, wirkt mMn immer stimmiger.
Dem Touring fehlt ohne Dachkantenspoiler da oben irgendwas, deswegen wäre der schwarze schon perfekt