Welche Lippe planst du denn? M-P gibt’s ja nur in Carbon.
Evtl. M-P muss ich mir aber noch genauer anschauen. Sonst eine von diversen Herstellern - Maxton etc. kommen da in den Sinn.
Ist der Schriftzug entfernbar?
Jau, zusätzlich geklebt.
Welche Lippe planst du denn? M-P gibt’s ja nur in Carbon.
Evtl. M-P muss ich mir aber noch genauer anschauen. Sonst eine von diversen Herstellern - Maxton etc. kommen da in den Sinn.
Ist der Schriftzug entfernbar?
Jau, zusätzlich geklebt.
Du hast völlig Recht. Er kommt dem M3 echt verdammt nah, das war gar nicht unbedingt meine Absicht, stört mich aber auch überhaupt nicht ![]()
Runter muss er auch. Da bin ich mir nur noch unsicher, was, wann und wie.
Und eine Lippe braucht er noch. Da muss die NL aber erstmal die Zulassung prüfen ![]()
Ist das ein von PEEM ausgelöstes Problem, wenn man mit dauernd offener Klappe fährt oder wie?
Wenn du dich das orange traust, bist du mein persönlicher Held ![]()
Das finde ich richtig geil, knallt gut.
Ansonsten Wildberry, IoM Green ( warum nur
) oder das dunklere Lila.
Steht dem Wagen meiner Meinung nach nicht gut. Wirkt irgendwie zu brav in der Farbe.
Hab grade schlecht Zugriff auf die Reifen, weil sie gut gelagert sind
Deswegen konnte ich noch nicht auf die Flanke schauen. Auf den Bildern der Auslieferung habe ich den Reifen nicht fotografiert, und konnte aus der Ferne nur Goodyear Eagle F1 sehen. Das was du vorschlägst klingt also schon gut ![]()
Sind bei mir auch 225/40-19 und 255/35-19.
Moin,
Ich habe vorhin zugeschlagen und mir Michelin PS4S gegönnt für den Sommer.
Ich habe dann quasi nagelneue Goodyear RFT von Werk aus abzugeben, die sind nur von der Auslieferung bis zur Hebebühne gefahren. Weiß zufällig einer welche Goodyear (Eagle F1 meine ich) das genau sind, die von Werk aus kommen und meint ihr, da hätte hier jemand Interesse dran?
Wenn ich gemütliche Reisegeschwindigkeit mit meinem fahre bin ich auch bei eher bei 10l. Das Auto ist einfach zu ruhig auf der Straße ![]()
5.9l ist aber sportlich. Meiner säuft gefühlt noch wie ein Loch.
Das Beste was ich mal rausgekitzelt habe war auf meinem Arbeitsweg (45km Autobahn) 6.5l ![]()