Tatsächlich, die habe ich. Gute Idee! SaMari_M340 das wird eine harte Zeit ![]()
Beiträge von rele92
-
-
Wie verhält sich dass eigentlich im Worst Case bei einer "Kontrolle"?
Sagen wir mal, man wird angehalten, schafft es nicht, das Modul rechtzeitig abzuziehen und in die Hosentasche zu stecken (sehr unwahrscheinlich, ich weiß), oder es wird angeschlossen entdeckt - das Ding sorgt doch eigentlich für erlischen der Betriebserlaubnis weil kein TÜV o.ä.
Wäre die Betriebserlaubnis nicht einfach mit abstecken wiederhergestellt? Hieße das nicht, man kann dann eigentlich unbeschadet weiter? Wie sehen die Strafen dafür aus?
-
Leute, mein Händler ist ab nächster Woche im Urlaub, wo soll ich denn dann jede Woche anrufen und nachfragen obs was neues gibt

Ich halt die Warterei nicht aus

-
Sind ASD und IconicSounds nicht gekoppelt?
Ohne IconicSounds klang der M440i total öde, dann fehlt das Blubbern und Schaltknallen. Oder ist das ASD was anderes?
-
In einen G21 gehen die aber nicht, oder? Steht jedenfalls nicht bei
-
Fänd ich auch ne elegante Lösung, oder kleiner Knopf / Status-LED direkt am Modul, aber die Idee gabs sicher schon

-
Ist weiterhin so.
Warum sollte sich daran etwas geändert haben?
Es gibt lediglich die Einschränkung, dass ein Wechsel während der Fahrt nicht möglich ist und ebenso die Anzeige.
Mir war so als wenn das kurz nach der Einführung des LCI hier ein paar Seiten vorher diskutiert wurde, aber super, wenn das nicht mehr so ist

Wenn man sich also das PEEM EVC mit PlugnPlay und USB bestellt, ist das das Richtige, ja? Dürften 139€ gewesen sein.
-
Eine Frage an alle 340i Fahrer mit OS8 Displays die Android Auto nutzen können: ist die Darstellung des Android Auto auf dem rechten Display bei euch auch etwas unscharf bzw. Schlecht aufgelöst im Vergleich zur original BMW Darstellung?
Bei meiner Probefahrt mit einem M440i war mir das negativ aufgefallen. Wäre schade wenn sich das nicht beheben lässt.
-
Noch einmal nachträglich eine zusätzliche Frage: Funktioniert die Anzeige des Modiwechsels über den Blinker noch? Oder gibt es dafür jetzt eine andere Lösung?
-
Es gibt schon ab und zu was, wenn man heftig sucht. Aber ist wie gesagt irgendwie nicht das Gleiche