Beiträge von rele92
-
-
Bei mir steht Wunsch Ende November drin.... allerdings hatte ich letztes Jahr November schon bestellt
Sollte hoffentlich passen, in München war er ursprünglich für letzte KW in der Produktion eingeplant und geht dann irgendwann demnächst nach Buchloe.Das klingt schon besser, also wird er ja in deinem Fall deutlich eher kommen.
Diese Wunschwoche ist also hoffentlich zu vernachlässigen...
In meinen Fall ist das auch keine Kundenwunschwoche sonder eher eine Händlervorgabewoche

-
-
Jo, also alles jenseits der 3k€ sind ja mal lächerlich. Ein Vollfolierer hier aus dem Raum hat mir vor ein paar Wochen ein Angebot für ein anderes Auto gemacht, wo es um Vollfolierung zwecks Farbwechsel ging, und er meinte so rechne mit 2k€...
Wenn man die Front Transparentfoliert und dann alles keramikversiegelt, wo landet ihr da so preislich? 500-1000 für die Folie, 2000 fürs Versiegeln, oder ist das günstiger?
-
-
-
Eine Sache zum Thema Lieferzeit lässt mich seit ein paar Tagen nicht los:
Wie war das bei euch mit der "Kundenwunschwoche"? Bei meiner Bestellung Anfang Juli meinte der Verkäufer zu mir sowas im Sinne von "Da sind wir angehalten nichts wirklich utopisches reinzuschreiben. Durchschnitt ist grade so 6 Monate, ich schreib mal Dezember" trotz meines Protestes dass ich ihn natürlich gerne so schnell wie möglich hätte.
Inwieweit hat das negative Auswirkungen auf die Lieferzeit? Weiß das zufällig jemand?
Er meinte dann beschwichtigend "der kann auch früher kommen", eingeplant zum Bau war er vor ein paar Wochen dann auch zu KW42, was Mitte Oktober wäre. Ich frage mich die ganze Zeit, ob das auch schneller gegangen wäre. Er ist nämlich jetzt schon auf KW44 gerutscht...
Mein Händler ist erstmal 2 Wochen im Urlaub, deswegen kann ich nicht fragen. Ärgern tue ich mich grade aber irgendwie schon, wenn ich da so rüber nachgrüble...
-
Jup, dann wäre es auch Carbon bei mir. Ist immerhin dunkel

-
Kann ich tatsächlich auch nachvollziehen, wäre im Grunde auch einer, der sogar beim M3/M4 Carbon abbestellen würde und lieber Holz nehmen würde, wenn das nicht an andere Dinge gekoppelt wäre

-
Ich mochte nicht, dass die anderen Interieurleisten sich so vom Rest des Interieurs abgehoben haben. Das war mir irgendwie zuviel, zumal ich auch kein Fan von Chrom oder Aluminium bin. Deswegen finde ich, dass es dunkel aussieht, gerade richtig. Die Wahl fiel da irgendwie recht einfach. Mich würde es an der Stelle glaube ich nicht mal stören, wenn es künstlich wäre. Es ist einfach schöner in den dunklen Innenraum integriert.