Beiträge von rele92
-
-
Ist doch trotzdem doof - wenn ich schon hibbelig bin, und sage "mach so früh wie möglich"; soll er es doch einfach so angeben. BMW priorisiert doch dann immer noch nach - wenn die dann bei mir Dezember sehen, was ich ja eigentlich nicht wollte, und bei 'nem anderen Oktober, weil der nen besseren Händler hatte der einfach irgendwas reingeschrieben hat, bin ich doch automatisch benachteiligt.
Mal unabhängig davon, ob die im Moment prognostizierte Lieferzeit realistisch ist.
Ich dachte, die Angabe der Kundenwunschwoche ist vor allem dafür gedacht, dass jemand seinen Leasingrückläufer etc. gut planen kann. Bei mir wird sie jetzt quasi zum Stolperstein, weil das evtl. so angenommen wird, dass ich ihn erst zu Dezember abnehmen kann, was ja quatsch ist.
Schwieriges Thema.
-
-
Das stimmt so nicht, denn BMW richtet sich schon danach was da steht wenn 2 bestellen und da steht bei einem Wunschwoche KW 20 und beim anderen KW 40 dann wird auch entsprechend der Bautermin daran angepasst, es kann schon sein das er etwas früher kommt aber das der jetzt auf einmal 1-2 Monate früher kommt ist unwahrschienlich.
Dazu kommt das Ivocel einen Alpina bestellt hat und das Fahrzeug dann sowieso früher fertig wird, da er nach dem Bau bei BMW noch zu Alpina muss um da umgebaut zu werden
Scheiße, das hab ich befürchtet.
Dann hat der Händler mich da ziemlich benachteiligt. Find ich kacke. Mal gucken ob er mit sich reden lässt...
-
-
Bei mir steht Wunsch Ende November drin.... allerdings hatte ich letztes Jahr November schon bestellt
Sollte hoffentlich passen, in München war er ursprünglich für letzte KW in der Produktion eingeplant und geht dann irgendwann demnächst nach Buchloe.
Das klingt schon besser, also wird er ja in deinem Fall deutlich eher kommen.
Diese Wunschwoche ist also hoffentlich zu vernachlässigen...
In meinen Fall ist das auch keine Kundenwunschwoche sonder eher eine Händlervorgabewoche
-
-
Jo, also alles jenseits der 3k€ sind ja mal lächerlich. Ein Vollfolierer hier aus dem Raum hat mir vor ein paar Wochen ein Angebot für ein anderes Auto gemacht, wo es um Vollfolierung zwecks Farbwechsel ging, und er meinte so rechne mit 2k€...
Wenn man die Front Transparentfoliert und dann alles keramikversiegelt, wo landet ihr da so preislich? 500-1000 für die Folie, 2000 fürs Versiegeln, oder ist das günstiger?
-
-