Mehr Mut zur Farbe braucht der Deutsche!
Ich machs mal vor
Mehr Mut zur Farbe braucht der Deutsche!
Ich machs mal vor
Kann man eigentlich auch ohne VIN das Modul schon bestellen? Auf der Website von PEEM fragt er nach einer Fahrgestellnummer.
Hier in der Region der "VW Hochburg" Wolfsburg ist ein BMW sowieso eher seltener
Ja dann sind wir schon zwei
Alles anzeigenBitte auf keinen Fall bei solchen Shops bestellen!
Die machen nur Dropshipping mit Fake Ware aus China!
Die Bilder sind meist fake und zeigen nicht das Produkt welches am Ende geliefert wird.
Mein Fall liegt noch bei Amex zur Bearbeitung.
Damit kauft ihr euch nur Ärger!
Danke für die Warnung
Dann doch wieder für teuer bei Leebman und Baum
Das ist ja ne sehr interessante Seite!
https://europlug.shop/products…im?variant=46023599292691 Hier gibts die Blende z.b. viel günstiger. Ist das ein Nachbau? Oder das M Performance Teil? Sieht ja identisch aus...
Cool, das merke ich mir. Werde mich Mal bei dir melden wenn er hier ist.
Ist dass dann permanent oder auch etwas was bei einem Werkstattaufenthalt wieder zurückgesetzt wird?
Wie schaut das bei Garantie aus, ist das nachvollziehbar?
...es sei denn du bist noch unter 10BH vom Fahrzeug
Heißt das es gibt (wenn der Wagen frisch ausgeliefert ist) eine Möglichkeit den Begrenzer "so" zu entfernen?
Stimmt, auch als Nicht-Graufan muss ich sagen steht das Skyscraper dem Auto echt gut. Generell ist die Kombi Hellgrau + Alle Akzente schwarz sehr cool.
Farbe tut unserer Autolandschaft gut, hätte ich cool gefunden, wenn du einen M in Blau bestellt hättest
Prinzipiell hast du Recht, dass es einige G80s damit geben wird, aber die sind an sich zumindest bei mir in der Gegend alleine schon recht selten bis gar nicht zu finden
Ein örtlicher Händler hatte einen 128ti oder M135i in Misanoblau vor dem Haus stehen, da hab ich die Farbe das erste Mal wahrgenommen, war auch ein richtig geiler Lack. Mag die knalligen Blautöne lieber als die dunklen/metallischen. Bei Grün witzigerweise genau andersrum...
Der einzige G21 den ich mit IoM Green gefunden hab ist einer von Motech:
Und auf deinen Fotos kommt die Farbe gar nicht mal so geil rüber, wie sie in echt aussieht!
Richtig schick. Hab die auch auf einem M4 im Ausstellungsraum gesehen und später auf einem M3 Touring und fands einfach mega.
Bin jahrelang Rot gefahren, das wurde mir auch nicht langweilig. Bin da guter Dinge bei Grün. Hatte mal einen grauen GTI, den musste ich nach 1 Jahr wieder verkaufen, weil ich ihn aufm Parkplatz nicht mehr wiedergefunden habe
Hatte Bock auf Grün oder Blau. Heute weiß ich, dass Misanoblau oder eins der Beach-Blue Blaus auch richtig geil sind. Aber bin eigentlich nach wie vor froh über IoM Green, weils das wohl auch nicht so häufig gibt