Aaaaaaaahhhhh ich Halts nicht aus
Beiträge von rele92
-
-
Musst leider geduldig sein, der gute Mann ist öfters länger beschäftigt oder unterwegs
Ich verstehe einfach solche Händler nicht, die keinerlei Infos rausrücken wollen
Ich meine hey, ich habe das Auto bestellt und werde da mächtig viel Geld liegen lassen. Das ist nicht irgendein Prototyp von BMW der mir da zur Verfügung gestellt wird, deshalb verstehe ich diese Geheimniskrämerei nicht.
Ja, das hatte ich schon ein paar Mal gelesen, nur ist er ja anscheinend gestern seit 3 Wochen Mal wieder online gewesen, deswegen hab ich etwas Hoffnung gehegt, dass wäre nämlich super Timing
Das Ding ist, dass mein Verkäufer einfach schlecht zu erreichen ist und ich ihn momentan auch max. 1-mal alle 2 Wochen erreiche. Das nächste Mal würde er sich zum Thema Zulassung melden, aber die VIN könnte aktuell jeden Moment im System stehen, deswegen bin ich etwas hibbelig
Auch wenn man nichts sieht, wäre es so schön, endlich das Auto einfach schon Mal in der App registrieren zu können
-
Ist SaMari_M340 wieder da?
Das wäre ja genial, ich warte schon ganz hibbelig auf die VIN, er soll nächste Woche gebaut werden
Händler rückt nicht mit den Infos raus
-
Das mit dem 3D Visualizer kannte ich gar nicht, das ist ein cooles Feature!
Leider passt die Farbe nicht, aber witzig, dass er nicht in Standard-Weiß sondern in Grundierung angezeigt wird
-
Gestern kamen übrigens schon meine Winterreifen mit der 796M + Contis mit Stern von Werksräder24 an. Noch 3-4 Wochen bis zum Auto. Jetzt muss ich mal gucken, wie ich die lagere
Sehen auf jeden Fall mega gut aus und ich freu mich jetzt noch mehr
-
Bei sowas würd ich ja fuchsig werden und denen sagen, die sollen mich hinschicken, ich kann genug Zeit dafür aufbringen, die Karre abzuholen
-
Die KW41 geht in 3,5 Tagen los. Für die Übergabe muss das Auto vorher mind. 1x in die Werkstatt, um die Übergabedurchsicht zu machen.
Ab Anlieferung beim Händler kann es also schon 2-3 Wochen dauern bis dann die finale Auslieferung stattfindet.
Macht den Leuten doch keine Angst. Das kommt stark auf den Händler drauf an. Wenn der dafür 2-3 Wochen braucht, würde ich wechseln.
Mein Händler meinte, wenn er da ist machen sie 1-2 Tage Montage + Aufbereitung und er ist fertig.
-
Dank M Performance Teilen ist bei mir eh nichts mit Understatement, von daher... ja, die Brauch man
Wie schön erwähnt, eh komisch dass die nicht konfigurierbar sind.
-
Hab auch noch Mal erfreuliche Nachrichten bekommen, Händler bestätigt mir jetzt zur Auslieferung auch den Anbau folgender M Performance Teile:
- Heckspoiler + Finnen
- Seitenschwellen
- Schwarze M Logos und M340i Schriftzug
- Armauflage Mittelkonsole
- Fussmatten
- Carbon Lenkradspange
- Kniepads Kontrastnähte Blau aus dem 4er
Für Schlappe 3k€
ist nicht super günstig aber ein wenig entgegen gekommen sind sie mir. Soll auch nicht länger als ein Tag dauern, mit ein bisschen Glück ist er also Ende Oktober/Anfang November abholbereit
-
Ja, war richtig Glück. Anscheinend war es im Sommer auch in MUC noch eng, aber die Situation hat sich wohl gerade "rechtzeitig" entspannt.
Bzw. die Infos vom Händler waren auch einfach falsch. Er berichtete Anfangs von Anfang des Jahres und selbst nach Verbuchung der Quote hat er mir ja "Dezember wird schon klappen" genannt.
SaMari hat dann Licht ins Dunkel gebracht und die guten Nachrichten hervorgeholt