Beiträge von rele92
-
-
Tja, den ganzen Nachmittag versucht den Händler zu erreichen, ging keiner Ran. Dann über die Kundenbetreuung der NL versucht, da wurde mir einer erzählt von wegen es sei ja so verständlich, dass ich jetzt wissen will was Sache ist... Es tut ihnen ja so Leid... Der Verkäufer meldet sich bestimmt noch, es wurde noch für heute! Ein Rückrufwunsch hinterlegt.
Hat ja super funktioniert.
Nicht mal meine Frage, ob einfach schnell ein Kollege reingucken könnte, wurde ernsthaft in Erwägung gezogen.
Wirklich nervig dass man sein Auto nicht mehr selber tracken kann...
-
Ach Mist... Na gut, dann wirds wohl schwer

-
Jetzt machst du mir ein bisschen Angst

Vielleicht hat er auch gelogen und hatte keine Lust, reinzuschauen... würde mich nicht wundern...
Hier hat nicht zufällig noch jemand einen Bekannten ausser Samari der Ordernummern checken kann, oder?

-
Oh oh, Donnerstag meinte er noch "Jo steht KW42 Status 112", nicht dass er noch verschoben wurde...
Wenn doch nur SaMari_M340 hier wäre
diese Warterei macht einen kurz vor Schluss echt irre 
-
So Jungs, es ist Bauwoche, ich brauche einen Vorwand um meinen Verkäufer zu nerven an welchem Tag und wie die VIN lautet :o
-
Aaaaaaaahhhhh ich Halts nicht aus

-
Musst leider geduldig sein, der gute Mann ist öfters länger beschäftigt oder unterwegs

Ich verstehe einfach solche Händler nicht, die keinerlei Infos rausrücken wollen

Ich meine hey, ich habe das Auto bestellt und werde da mächtig viel Geld liegen lassen. Das ist nicht irgendein Prototyp von BMW der mir da zur Verfügung gestellt wird, deshalb verstehe ich diese Geheimniskrämerei nicht.
Ja, das hatte ich schon ein paar Mal gelesen, nur ist er ja anscheinend gestern seit 3 Wochen Mal wieder online gewesen, deswegen hab ich etwas Hoffnung gehegt, dass wäre nämlich super Timing

Das Ding ist, dass mein Verkäufer einfach schlecht zu erreichen ist und ich ihn momentan auch max. 1-mal alle 2 Wochen erreiche. Das nächste Mal würde er sich zum Thema Zulassung melden, aber die VIN könnte aktuell jeden Moment im System stehen, deswegen bin ich etwas hibbelig
Auch wenn man nichts sieht, wäre es so schön, endlich das Auto einfach schon Mal in der App registrieren zu können 
-
Ist SaMari_M340 wieder da?
Das wäre ja genial, ich warte schon ganz hibbelig auf die VIN, er soll nächste Woche gebaut werden
Händler rückt nicht mit den Infos raus 
-
Das mit dem 3D Visualizer kannte ich gar nicht, das ist ein cooles Feature!
Leider passt die Farbe nicht, aber witzig, dass er nicht in Standard-Weiß sondern in Grundierung angezeigt wird