Verstehe. Es bleibt spannend. Danke
Beiträge von rele92
-
-
Cool, hast eine PN. Hab tatsächlich die VIN erhalten und bimmer.work zeigt aber noch nichts interessantes an, denke mal, das heißt dann, dass er noch nicht produziert wird?
-
Meinte hier nicht mal jemand, bimmer.work zeigt auch ein Produktionsdatum an?
-
Ich sehe das schon, ich mache bald einfach selbst einen BMW Händler auf dann bestelle ich nur fürs Forum, dann wüssten wenigstens alle wann das Auto kommt
Oder du bietest den BMW Händlern an, gegen Zugang zum Ordernummernsystem solche Kundenanfragen abzufangen, das kann eigentlich auch nur in deren Sinne sein
-
-
Tja, den ganzen Nachmittag versucht den Händler zu erreichen, ging keiner Ran. Dann über die Kundenbetreuung der NL versucht, da wurde mir einer erzählt von wegen es sei ja so verständlich, dass ich jetzt wissen will was Sache ist... Es tut ihnen ja so Leid... Der Verkäufer meldet sich bestimmt noch, es wurde noch für heute! Ein Rückrufwunsch hinterlegt.
Hat ja super funktioniert.
Nicht mal meine Frage, ob einfach schnell ein Kollege reingucken könnte, wurde ernsthaft in Erwägung gezogen.
Wirklich nervig dass man sein Auto nicht mehr selber tracken kann...
-
Ach Mist... Na gut, dann wirds wohl schwer
-
Jetzt machst du mir ein bisschen Angst
Vielleicht hat er auch gelogen und hatte keine Lust, reinzuschauen... würde mich nicht wundern...
Hier hat nicht zufällig noch jemand einen Bekannten ausser Samari der Ordernummern checken kann, oder?
-
Oh oh, Donnerstag meinte er noch "Jo steht KW42 Status 112", nicht dass er noch verschoben wurde...
Wenn doch nur SaMari_M340 hier wäre
diese Warterei macht einen kurz vor Schluss echt irre
-
So Jungs, es ist Bauwoche, ich brauche einen Vorwand um meinen Verkäufer zu nerven an welchem Tag und wie die VIN lautet :o