Und ich kriege irgendwie den 14.11. mitgeteilt, von EVB und co. will er aber noch nichts wissen...
Ich befürchte ja, das geht schon wieder alles tierisch in die Hose ![]()
Und ich kriege irgendwie den 14.11. mitgeteilt, von EVB und co. will er aber noch nichts wissen...
Ich befürchte ja, das geht schon wieder alles tierisch in die Hose ![]()
Ich werd's mir auf jeden Fall erstmal live angucken. Das mit den Rückleuchten ist ein guter Punkt.
Das mit dem Kauf/Verkauf klingt irgendwie am einfachsten, bei Folie und Lack hätte ich bezüglich der Qualität auch so meine Bedenken. Logos etc. würden ja auch fehlen bzw. wären schwierig, draufzukriegen oder zu maskieren.
Das Ding ist, damit ein Auto nicht zu überladen ist, einigt man sich meist auf 2 Farben, die das Auto neben Schwarz/Weiß haben sollte. Das sind in dem Fall Grün, mit abgesetzten schwarzen Akzenten im Spoiler, Seitenschweller etc. und dann eben blau im Innenraum, in den M Logos, im BMW Logo etc. Und dann diese eine rote Stelle - die Bremssättel. Ich glaub, das stört mich auf Dauer. Das Auto wirkt dann einfach "unruhiger". Es ist stimmiger mit blau.
Wenn man sich M3 Touring's in IoM Green anschaut sehen die auch einfach etwas stimmiger aus, mit den blauen Laserakzenten im Scheinwerfer etc.
Es kann auch sein das ich mich irre, ich werde mir das auf jeden Fall erstmal live angucken. Aber bis dahin wollte ich schon mal ein paar Möglichkeiten durchgehen. Irgendwie muss ich diese 11 Tage ja noch rum kriegen ![]()
Moin,
Ich wollte mal das kollektive Ideensammeln starten zum Thema Bremssättel.
Bei der Bestellung musste man ja leider die roten Sättel in Kauf nehmen, da man sonst so schöne Sachen wie ShadowLine Leuchten und M Gurte nicht bekommen hätte.
Zu meiner Aussenfarbe passt blau aber einfach viel besser. Jetzt die Frage: Würdet ihr die Bremssättel eher versuchen zu tauschen oder zu lackieren?
Ich hab leider keine Ahnung, wie aufwendig das jeweils ist, und was es kosten würde.
Lohnt es sich überhaupt irgendwie?
https://autorevue.at/tests/bmw…mpetition-m-xdrive-cabrio
Wildberry auch eine schöne Farbe - kann man bestimmt auch als Streifenhörnchen sehen!
Ich hab tatsächlich geschwankt - IoM Green oder Wildberry.
2799,- ist schon das Angebot, ja?
Oder kommen noch 200 runter?
Update von mir:
Endlich mal jemanden beim Händler erreicht. Haben sehr viel mit Ausfällen und Zeitproblemen zu kämpfen.
Hätte ich allerdings nicht heute sturmgeklingelt hätte ich wohl frühestens nächste Woche mal was gehört. Auto ist im Zentrallager und muss als nächstes zur NL transportiert werden, dann durch die Werkstatt...
Abholung vorraussichtlich am 14.11. um 16 Uhr. Mal sehen, ob das so bleibt.
Ist die Farbe in der App denn genauso gut wie in echt? ![]()
Ja, das ist eine echte Individualfarbe. Bis vor kurzem wurde mir der Wagen in der App und im Fahrzeug in grau angezeigt. Seit dem Softwareupdate des Fahrzeugs wird er sowohl im Fahrzeug bei der Begrüßung als auch in der App in Velvetbluemet angezeigt.
Hey, das bedeutet entweder dass es a) genug G21 in Velvetbluemetallic gibt, dass sich die Grafik zu erstellen gelohnt hat, oder b) ich kann doch noch hoffen, dass meiner auch irgendwann in der richtigen Farbe angezeigt wird
Ich hoffe natürlich b)
Danke für die Info!