Ist die Farbe in der App denn genauso gut wie in echt?
Beiträge von rele92
-
-
Ja, das ist eine echte Individualfarbe. Bis vor kurzem wurde mir der Wagen in der App und im Fahrzeug in grau angezeigt. Seit dem Softwareupdate des Fahrzeugs wird er sowohl im Fahrzeug bei der Begrüßung als auch in der App in Velvetbluemet angezeigt.
Hey, das bedeutet entweder dass es a) genug G21 in Velvetbluemetallic gibt, dass sich die Grafik zu erstellen gelohnt hat, oder b) ich kann doch noch hoffen, dass meiner auch irgendwann in der richtigen Farbe angezeigt wird
Ich hoffe natürlich b)
Danke für die Info!
-
Hey Berba, sag mal, das ist doch auch eine "echte" Individualfarbe, oder? Sehr schick übrigens!
Hast du die myBMW App? Wird er dir da auch nur in weiß angezeigt?
-
Jemand von euch zufällig eine Idee, wie lange der Transport aus München zu eurem Händler gedauert hat?
Ich weiß nach wie vor nichts vom Auto, und die NL macht heute sogar Siesta...
-
Das bestätigt meine Vermutung dass bei neueren BMWs die Individual Farbe im App korrekt dargestellt wird während bei bestehenden Kunden einfach Weiss/Grau dargestellt wird. Wozu sollte sich BMW die Mühe machen und bestehende Kunden zufrieden stellen - das Geld haben sie ja schon erhalten.
Ich wollte das hier mal wieder ausgraben - sorry falls nicht erlaubt, dann gerne einfach löschen.
Meiner wird auch einfach nur weiß in der App dargstellt, und der ist von 10/23. Wie es im Auto aussieht, weiß ich noch nicht. Ich weiß aber, das man diverse Individualfarben findet, die korrekt angezeigt werden. Woran liegt das? Da hat man extra schon so viel Kohle dafür ausgegeben...
-
eMail an approximate , dann bekommst du eine neue Software.
Über die USB Buchse mit einem Notebook aufspielen, fertig.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man das per USB aber auch selber konfigurieren.
Kann es leider noch nicht testen
-
Klappe geschlossen braucht niemand, entweder volle Möhre oder das System soll nach Lust und Laune arbeiten
Seh ich auch so
Muss mal gucken ob ich das auch eingestellt bekomme. Hattest du das selber konfiguriert oder machen lassen?
-
Neuigkeiten vom IoM Green G21:
Lieferwoche 44 wird wohl knapp. Er ist laut Händler auf Status 190, müsste also demnächst in deren Zentrallager ankommen, aber dann kommt wieder die Übliche Aussage zur Zeit:
"Viele krank, Werkstatt kaum Leute, keine Ahnung wann er fertig wird".
Das wird eine schwierige Wartezeit...
-
Zum Grün imho noch viel passender als zu rot.
Denke auch, ging aber eher um den Preis. Hinterher ärgert man sich, was wären diese 2k€ schon gewesen, aber hey, irgendwo musste ich anfangen
-
Richtig neidisch auf diese Kombi. Hab auch Eiche und lange überlegt, die Mokka Sitze zu nehmen... letzlich wollte ich ein bisschen sparen und hab Alcantara Standard genommen. Ich hoffe ich bereue das nicht...
Wenn der Wagen rot geworden wäre, hätte ich sicher die Mokka genommen, bei dem Grün war ich mir dann nicht mehr sicher. Todschick!