Ja, oder? Es war bis zu diesem Zeitpunkt ja immer nur eine vage Vorstellung, wie er wirken könnte... Als ich grade dieses Bild geöffnet hab, hab ich mich erstmal gefühlt wie ein kleines Kind an Weihnachten. So diese Realisierung: Es gibt ihn wirklich ![]()
Beiträge von rele92
-
-
Leute ich bin auf Wolke 7, gerade dieses Foto von meinem Händler bekommen, ich kann nicht fassen wie geil diese Farbe ist

-
Ja Individual ist immer so eine Sache, im Vergleich zu IOM wären es halt dann 4000 EUR mehr gewesen (IOM kostet ja 900 EUR) und das wird auch nicht rabattiert soweit mir bekannt.. das muss man schon wollen

Davon abgesehen finde ich IOM echt super und finde auch es steht dem Touring richtig gut

Ich hab knapp 3.9 bezahlt, war also rabattiert

-
-
Ich locker dass dann mal etwas auf

-
Ja, tatsächlich. So macht dass dann auch Spaß.

-
Hab jetzt mal den Genius erreicht, mit dem ich damals in der NL Erstkontakt hatte und die Probefahrt gemacht hab. Der liefert mir den Wagen wohl auch am Dienstag aus, weil mein Verkäufer ja krank ist. Der war sehr motiviert und machte gleich einen anderen Eindruck - so war es aber auch schon damals bei der Probefahrt. Hat sich richtig Zeit genommen alles zu Erklären und ich durfte den Wagen direkt 3 Tage haben.
Jedenfalls meinte er jetzt zu mir, dass er jetzt jeden morgen über den Hof geht, und sobald er einen IoM grünen M340i sieht, direkt ein Foto schickt

-
Ach das ist ja geil. Dann hoffe ich mal, dass meiner auch noch grün wird
Danke! -
Das Schlimme ist, ich möchte dem Guten eigentlich gar nicht so sehr auf den Schlips treten, gesundheitlich scheint es ihm da im Moment echt nicht gut zu gehen, auch wenn mich die Organisation bzw. die "mangelnde Kommunikationsbereitschaft" etwas nervt.
'92 ist das Baujahr, jup. Meine Frau fährt atm auch noch Audi und wollte evtl. mal einen BMW haben, und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob sie Lust auf den Laden hat, nachdem was ich so erzähle.
Aber das Angebot war eigentlich sehr gut. Bin hin- und hergerissen.
-
Wenns so einfach wäre... Dinge, die mich daran zweifeln lassen, dass ich mein Auto am 14.11. zu Gesicht bekomme:
1. Mein Ansprechpartner ist dauerkrank. Er arbeitet ab und zu von zuhause aus.
2. Wenn ich ihn letzte Woche nicht sturmgeklingelt hätte, hätte er sich vermutlich erstmal gar nicht gemeldet (alle anderen in der NL sagen immer nur: Ne, das macht ihr Ansprechpartner, ich nix wissen)
3. Ich soll mich trotzdem mit all meinen Fragen und weiterem an ihn wenden.
4. Wir hatte noch die Montage einer ganzen Reihe von M Performance teilen ausgemacht.
Das alles kombiniert mit der Tatsache dass er mir Donnerstag am Telefon sagt "Ja okay, ich buche ihr Auto für den 14.11. 16:00 Uhr ein" und ich dann Freitag morgen eine Mail vom System kriege, indem was vom 14.11. 15:15 Uhr steht... Und dann auf meine Rückfrage welcher Termin denn nun stimmt nicht reagiert wird... Lässt mich halt zweifeln.
Chaos pur