Das mit dem Kauf/Verkauf klingt irgendwie am einfachsten, bei Folie und Lack hätte ich bezüglich der Qualität auch so meine Bedenken. Logos etc. würden ja auch fehlen bzw. wären schwierig, draufzukriegen oder zu maskieren.
Das Ding ist, damit ein Auto nicht zu überladen ist, einigt man sich meist auf 2 Farben, die das Auto neben Schwarz/Weiß haben sollte. Das sind in dem Fall Grün, mit abgesetzten schwarzen Akzenten im Spoiler, Seitenschweller etc. und dann eben blau im Innenraum, in den M Logos, im BMW Logo etc. Und dann diese eine rote Stelle - die Bremssättel. Ich glaub, das stört mich auf Dauer. Das Auto wirkt dann einfach "unruhiger". Es ist stimmiger mit blau.
Wenn man sich M3 Touring's in IoM Green anschaut sehen die auch einfach etwas stimmiger aus, mit den blauen Laserakzenten im Scheinwerfer etc.
Es kann auch sein das ich mich irre, ich werde mir das auf jeden Fall erstmal live angucken. Aber bis dahin wollte ich schon mal ein paar Möglichkeiten durchgehen. Irgendwie muss ich diese 11 Tage ja noch rum kriegen