Mich würde die tatsächliche Eignung für Rennstrecke und co. auch nicht jucken, mir gehts nur drum, von RFT runter zu kommen.
Der Komfort des G21 hat mich zwar überzeugt, aber wenn das mit non-RFT noch besser wird, nehm' ich das gerne!
Mich würde die tatsächliche Eignung für Rennstrecke und co. auch nicht jucken, mir gehts nur drum, von RFT runter zu kommen.
Der Komfort des G21 hat mich zwar überzeugt, aber wenn das mit non-RFT noch besser wird, nehm' ich das gerne!
Danke, ja genau sowas. Nur find ich den Spruch etwas affig.
Die 3D Kennzeichen hab ich bisland noch nirgends gesehen und hab eigentlich auch wenig Lust, an den Kennzeichenaufnahmen irgendwas zu ändern. Danke trotzdem für den Tipp ![]()
Edit: Hab mal selbst ein bisschen den Link durchstöbert, bin auf die beiden gestoßen:
https://www.ebay.de/itm/285244111936?hash=item4269dfbc40:g:U-8AAOSwMXBhG475
Jetzt weiß ich nur noch nicht, wie die Qualität so ist und was mir besser gefällt ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hat jemand von euch Vorschläge für Qualitative Kennzeichenhalter für Hinten?
Hab da jetzt nur so einen öden Standardhalter mit der Aufschrift "BMW Hannover". Hätte da eher an was mit M Performance, BMW, oder irgendwas schickes gedacht. Hat zufällig jemand sowas?
Das habe ich auch vor, unabhängig davon wie gut oder schlecht die Goodyear sind, einfach wegen RFT. Konnte das damals nicht mehr umbestellen.
Ah, verstehe. Gibts da Qualitätsunterschiede?
Ich verkaufe dann wohl Ende des Winters Goodyear Eagle G1 ![]()
Apropo, weil ich es grad bei Berofunk lese, meine Sommereifen, die von Werk drauf waren, sind Goodyear RFT. Hab den konkreten Namen gerade nicht im Kopf. Dachte, da kommen immer Bridgestone drauf?
Der wird dich ziemlich versauen. Jedenfalls wenn man 'unbelastet' auf solche Extrem-SUVs zugeht.
Ciao
Toscha
In welche Richtung? Bin eigentlich kein SUV Fan, trotzdem mal gespannt wie sich das Ding so bewegen lässt.
Achso, weil es Gratis im Shop steht, war ich wohl verwirrt ![]()
Es gibt die App ja auch umsonst, deshalb die Frage. Bin mir nicht ganz sicher wo die Unterschiede sind ![]()
Stimmt, guter Hinweis. Ich finds so schöner! Bin tatsächlich kein Freund von Hochglanz.
Weiß zufällig jemand von euch, ob ich die Vollversion von Bimmercode (50€?) zusätzlich zum MHD Adapter kaufen muss? Vor allem für die B&W Einstellung.
Habe jetzt übrigens die Bestätigung: Vorläufiger Termin zum Anbau der Exterieur M Performance Teile am 09.01. inkl. 2 Tage Mobilität durch einen X6M Competition ![]()