Beiträge von Fresh
-
-
Räder stehen aktuell nicht mehr zum Verkauf
-
Ich nehme an kein Premium Select Fahrzeug?
-
Moin
Hattest du mal irgendwo geschrieben wieviel km du im Jahr fährst?
Ich finde daran kann man es auch abhängig machen, fährst du 10000 im Jahr hast du nach 3 Jahren auf das Fahrzeug mit 40000 deine 70000 drauf. Fährst du aber 20000 hast du auf dem Fahrzeug mit 20000 km schon 80000 km und bei dem andern hättest du die 100000 geknackt.
Also als wenig Fahrer kann man eher überlegen ob man ein Auto mit weniger km möchte, dafür mehr Ausstattung oder mehr Ausstattung und weniger km.
Fährt man aber viel km und das Budget ist nunmal begrenzt stellt sich die Frage irgendwann nicht mehr. Da muss man auf wenig km gehen
Grüße
-
Mal davon ab dass es natürlich gut wäre wenn es geht, lenkt euch das nicht ab? Ich musste anfangs immer sehr aufpassen das ich Nicht nur auf das Kamera Bild schaue beim fahren sondern auf die Straße

-
Moin
Ich kann Live Bild im Linken und im Rechten Bildschirm laufen lassen, ich meine dass es im Rechten Bildschirm länger eingeblendet wird aber dauerhaft läuft es nicht außer es gibt halt viel abzubiegen
Im Navi Menü Einstellungen kann man auswählen wo das Live Bild angezeigt werden soll
-
Moin...
Nach 100km Strecke hat die Induktive Ladeschale mein iPhone 15 auch "abgeschaltet"
Habe jetzt hier im Thread schon rausgelesen dass man es ohne Hülle nutzen sollte, das werde ich auf der nächsten längeren Tour dann auch machen. Funktioniert es denn dann gut, oder ist es immer noch heikel? Das kam hier im Thread nicht so ganz raus.
Ich habe LCI2 und meine auch nicht das in der Ladeschale irgendetwas gekühlt hat.
-
Ok, muss ich so mal ausprobieren
-
Moin
Ich habe jetzt mal unseren heutigen Ausflug mit mehreren Zwischenzielen an unseren BMW. Hat auch ganz gut geklappt!
Da unser Endziel meistens unser zuhause ist heißt die Route nun „zuhause“, Testweise habe ich noch eine Route erstellt mit unserer Heimatadresse als Endziel, die nun leider auch „zuhause“ heißt.
Kann ich die „Routen“ umbenennen irgendwo? Finde da nichts
Grüße
-
Das denke ich auch,
also ich bin beruhigt dass es bei dir auch so Semi Elegant gelöst ist und entschuldige mich dafür dass du ab jetzt auch immer hinschaust