Sieht doch gut aus. Ich habe letztendlich doch die Stoßstange abgenommen um das Ordentlich zu machen.
Jetzt muss Maxton aber mal aus dem Quark kommen und die Lager wieder auffüllen. Das Preis/Leistung´s Niveau bei den Teilen ist im Vergleich zu den ganzen Carbon Teilen mit Zulassung am Markt Unschlagbar gut.
Beiträge von Norderstedter
-
-
Moin zusammen,
ich hab nur nach Tieferlegung mit Wechsel der Dehnschrauben gefragt.
Hier ist das Prokit dabei😢
Ich glaub, ich habe den absoluten Schnapper auf dem Zettel🤪
1600€
- Point S hat das für weniger als 1/4 deines Preises gemacht. Allerdings ohne Achsvermessung. Hast du den Kundendienstberater gefragt ob das ne Verarschung ist oder er das ernst meint?
-
Da du dir Leder und Alcantara aussuchen kannst wird das ne Fake sein. Dazu aus den USA kann immer Theater mit dem Zoll bringen.
-
Die Rechnung war laut Service deswegen so hoch, da die gesamte Reparatur etwas über einen Tag gedauert hat. Da ist wohl extrem schwer dran zu kommen und entsprechend viel muss demontiert werden... also für jeden ohne Restgarantie ein echter Horror. Zudem wurde auch noch der Sensor getauscht der soll auch so bei über 200€ liegen.
Die BMW Preise sind absolut Lächerlich für das was Sie bieten. Diese Pfennigfuchserei die immer wieder an den Tag gelegt wird ging schon so oft in die Hose. Und das auch so oft mit Abartigen Kosten. Und Sie lernen absolut gar nichts dazu
-
4 Riesen für ne Ölpumpe ist einfach nur Krank
-
Kannst du nach der Zeit schon ein paar Infos zu dem Parkmodus sagen?
Ich hab derzeit die Vanture E3 im Auto. Es geht mir rein um die 360° Überwachung des Fahrzeug´s beim Parken. Leider Reagiert meine derzeitige selbst auf Fußgänger die in 50m Entfernung am Auto vorbei gehen. Trotz Minimalster Empfindlichkeit des Sensors. Das killt mir schon nach einem Tag Standzeit die 50.000mAh Powerbank im Auto und knallt mir die Karte mit Aufzeichnungen voll -
-
Kommt halt drauf an ob du dir und deinen Mitfahrern den Dreck der in Luft herumfliegt geben möchtest. Gute Filter die auch was können kosten halt mal 50€ Plus in Aktivkohle (BMW Standard) Ausführung, Allergikerfilter nochmal gut das doppelte
-
Okay das klingt erstmal schlecht für mich. Ich warte ab was Donnerstag passiert. Wenn nicht bleibt nur die 150€ SB zu zahlen und mir Rechtsbeistand zu holen
Danke für eure Zeit -
Es steht doch im Kaufvertrag was vom Händler vor Auslieferung des Fahrzeugs noch zu erledigen ist. Es wurde alles gemacht wie Service, HU/AU. Bei der Beschaffenheitserklärung wurde nur die Felge gemacht was ich nicht verstehe. Dann mach ich doch gar nichts wenn die Liste nur ein Hinweis ist