Beiträge von Yugo

ganz schlauer- Mal gelesen was da geschrieben wird ?Hat nicht mit codieren zu zu.

Ich denke @bumbumquietsch wollte Dir behilflich sein und es macht tatsächlich keinen Sinn, 30 Threads zum identischen/ähnlichen Thema zu öffnen. Bei weitem kein Grund ihn gleich anzufahren. Oder kommst Du heute mit der Hitze nicht klar?

Der erste hat leider nicht lange gelebt, Vorfahrt an der Landstraße wurde mir genommen. Ergebnis war, Honda und Passat Totalschaden. :-/
    Aber es stand nie zur Debatte was gekauft wird, natürlichen wieder ein CRX. Dieses mal in Jägermeister-Orange. Naja, mit Anfang 20 fand man das noch cool. :)

Bis jetzt war diverses dabei.

Ehemalige Privatautos:
    - Golf II GTI 16V
    - Honda CRX del Sol
    - Honda CRX del Sol
    - Fiat Barchetta
    - Alfa 156 2.5 V6
    - Mazda mx-5 (NB)
    - BMW 328i Coupé (E46)
    - BMW Z3M

Ehemalige Dienstwagen
    - Mini R56 One Benziner
    - Mini R56 One D
    - Mini F56 Cooper D
    - Mini F54 Cooper D (bis 10/2019)
    - (ab 10/2019) BMW 320d (G20)

Aktuelle Privatautos
    - BMW M4
    - Ford Focus ST Kombi
    - Porsche Cayenne S (fährt Madame)

Ist schon witzig wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich finde das HUD als absolut störend und irgendwie „im Weg“.
    Habe mich mal gezwungen das HUD mal ein paar Tage konsequent zu nutzen, quasi zum eingewöhnen, komplett ohne Erfolg. Deswegen wurde der G20 nun auch ohne bestellt.

OMG wenn der wirklich so kommt (M4), werde ich meinen jetzigen M noch viele Jahre hegen und fahren. Schlimmer geht scheinbar tatsächlich immer. Nach dem 7er und X7 hätte man es (leider) erwarten müssen. Dabei gefällt mir der G20 von vorne richtig gut, die schwarze Niere nehmen und der neue M3/M4 wäre perfekt gewesen. Die M340er Niere finde ich auch ganz okay.