Letzten Dezember hätte mich der große Ölservice einzeln 898,23 beim M340i gekostet.
Hab dann für 1035€ das SI-Paket 3/40 gekauft.
Letzten Dezember hätte mich der große Ölservice einzeln 898,23 beim M340i gekostet.
Hab dann für 1035€ das SI-Paket 3/40 gekauft.
Hi,
hat mal jemand von euch Anbauteile foliert?
Habe mir den großen M-Performance Carbon Spoiler gekauft, weil der bei der Original-Frontlippe auch eingebaut werden muss. Würde von der Farbe aber eher Schwarz glänzend statt Carbon bevorzugen. Mich würde interessieren, ob mir jemand eine gute Folie empfehlen kann, die auch durch einen Leien gut angebracht werden kann?
LG
Verkaufe meinen BMW G20 M Performance Heckspoiler 51192455880 (schwarz glänzend lackiert).
Original ist er matt, wurde aber schwarz glänzend lackiert.
Ich verkaufe ihn nur, weil ich auf den großen Carbon M Performance Spoiler umsteige.
Versand ist gegen Aufpreis möglich.
Forumspreis 150€
In ET 28 oder 35?
Siehe Foto
Sehr geil. Ich persönlich brauche dann keine Tieferlegung. Sieht echt gut aus. Welche Felgen sind das genau?
Dotz Suzuka Black in 20 Zoll
Was ist für ein Fahrwerk verbaut bei dem? Adaptiv oder M? Und sind die Federn auch serie?
Fahrwerk Adaptiv, Federn serie
Alles anzeigenEinmal davon abgesehen das es hauptsächlich am Nutzungsprofil des Fahrzeugs liegt wie lange es statistisch gesehen durchhält...
Schau dir die Foren an. Alle können nur in die Vergangenheit schauen. Jeder Hersteller hat robuste Komponenten, aber auch problematische.
Da kann teilweise schon eine Tü1 ganz anders sein als Tü2.
In 5 -10 Jahren werden wir alle wissen was die aktuelle Generation der G2x taugt
Da schon ca. 5 Jahre seit dem letzen Post hier vergangen sind, wollte ich mal nachfragen, ob es neue Erkenntnisse zu der Laufleistung des B58 gibt ![]()
Hi, ist die PEEM noch zu haben?
Alles anzeigenBitte vorher die Batterie am Massepol abklemmen!
Bei Mild Hybrid den Diagnosemodus PAD starten (3 x schnell Start Taste ohne Bremse drücken) und die Motorhaube öffnen.
Anschließend steht eine Meldung im Kombi bzgl. "48V System getrennt".
Dan kannst du die Batterie im Unterboden des Kofferraum am Massepol freimachen.
Bitte ein dicken Handtuch zwischen Batterie und Leitung legen, damit es keinen Kontakt mehr gibt.
Dann kannst du dich mit Schritt 5 dieser Anleitung beschäftigen.
Besonders die vorderen Clips sind etwas schwieriger...
Danach kannst du das Bedienzentrum mittes Torx Schraubendreher lösen und vorsichtig anheben.
Auf der Unterseite befinden sich zwei Stecker.
Einer davon ist mit einem Hebel ausgestattet, da musst du vorsichtig eine Nase eindrücken und dann den Hebel vollständig öffnen.
Anschließend kannst du das Bedienzentrum komplett abnehmen und die einzelnen Elemente mittels Torx Schrauben lösen.
Zusätzlich sind die Elemente geclipst, dazu brauchst du mehrere Plastikspachtel und musst teilweise zwei Clips gleichzeitig lösen und das Element nach oben rausziehen.
Hi Michael, muss nach dem Ausschalten des 48V Systems auch der Minuspol an der vorderen Batterie auch abgeklemmt werden oder reicht es wenn nur die eine im Kofferraum abgeklemmt wird?
Habe vor mir eine Hardwire Dashcam zu installiern und in der BMW Anleitung steht, dass bei allen Batterien der Minuspol abgeklemmt werden soll…