Von DM Autoteile Smoked OLED
Legal oder sche..egal🤔
im Ernst; Straßengültig mit ABE ect?
Von DM Autoteile Smoked OLED
Legal oder sche..egal🤔
im Ernst; Straßengültig mit ABE ect?
So unterschiedlich sind Geschmäcker.
Ich finde die Felgen katapultieren den Wagen direkt ins Jahr 2002. Passt für mich gar nicht
stimme ich zu, an einem E46/E90 kam LeMans schon immer gut😉
so verschieden sind Geschmäcker
Wurde bei mir auch früher als 14Tage angezeigt und habe es trotzdem 2Tage vor dem Ende verlängert. Die BMW Group schenkt mir auch nix, im Gegenteil, wenn nicht grad BF ist😉
Komisch.........angeblich kann ich verlängern, aber eine Auswahl zum anklicken wird mir nicht angezeigt....
sollte noch zu früh zum verlängern sein, auch wenn es angeboten wird
meist funktioniert es 14Tage vor Ablauf und du verschenkst jetzt nicht noch gut 4Wochen.
Pulver ist erlaubt, solange die Felgen dabei warum auch immer nicht angeschliffen werden oder ähnliches (sollte die Beschädigt sein ists laut DEKRA nicht erlaubt)
das muss schon von einer professionellen Schmiede gemacht werden, die chemisch entlacken und ihr Fach verstehen ![]()
hier habe ich meine machen lassen und die von meinem Sohn ![]()
Ferritgrau 193 sieht schon sehr nice aus! Die oz sind geil aber irgendwas gefällt mir nicht an denen.. Hast du Fotos von deinem Auto mit Felgen?
schau mal in mein Profil ![]()
Moin zusammen,
ich suche einen gebrauchten Satz 898M Performance
am liebsten ohne Reifen und wenn, dann mit noch guter nicht RFT Bereifung
nette Grüße
Lothar
genau vor der Entscheidung stehe ich jetzt auch
habe meine Winter 791 schwarzbraun vor Jahren pulvern lassen, nach wie vor happy
nun stehe ich vor der Entscheidung nochmal 791 in seidenmatt schwarz oder die 898 in dem gleichen Farbton wie meine Winter 791. Ich hatte auch an einen silbernen Ton gedacht, wie die 193iger Ferritgraue, aber nachdem ich die vergleichbare OZ leggera hlt in silber gesehen habe und mir die dunkle Version an meinem dravitgrauen so gefällt, wird es kein heller Farbton.
aber gut, dass die Geschmäcker verschieden sind ![]()
in den kleinanzeigen von ebay ist eine hochglanzverdichtete HLT und ich finde, das macht die Felge kleiner, denn die hier bevorzugte 791 sieht für ne 19" schon etwas größer aus.
jetzt suche ich händeringend eine nackte gebrauchte 898 und der Markt rückt nichts raus ![]()
I had MatchUP 7 in my 2019 G20 318d sport line with HiFI system (no RAM). I tuned all time delays correctly. I had Eton speakers and Focal subwoofers.
You can keep all time delays as they are and then edit individual speaker frequency response equalizers per your taste. It's a good starting point since the sound stage will be set correctly in front of the driver, in the height of his head. I am 186cm tall, just for reference.
Here is my audio configuration file in the attachment:
Hello back,
we both had the pleasure some time ago ![]()
The files I had before didn't work well.
Doesn't it matter if I have other chassis in it?
I have everything original and want to leave them as they are, because they're not that bad. I'm not a loudspeaker, but I want more structure and better bass control. Do I have to change anything on the gain control?
Is the file for RAM or without?
I have without RAM
Kind regards
moin zusammen,
da ich jetzt doch noch mal den Match Up 7 verbauen möchte, meine Frage an euch
ich suche einen ausgemessenen File für einen G20 (Leder, orig. Chassis, Match up7 ohne RAM)
nicht den File von der homepage, da die nichts taugen, selbst bekomme ich das Konfigurieren der Standart Files nicht hin ![]()
gern per PN und ein Obolus fürs Bereitstellen ![]()