Auf deinen Fotos schaut mich die Sicherung so an. Geprüft?
Kläre mich auf🤔
Auf deinen Fotos schaut mich die Sicherung so an. Geprüft?
Kläre mich auf🤔
also bei mir wollten mal die Pirelli Sottozero3 selbst nach gut 900km nicht performen. Wurden reklamiert und ab zu Pirelli geschickt. Etwa das gleiche Fehlerbild bei mir damals und ich konnte den Daumen in die Seitenwand drücken. Fazit: Produktionsfehler festgestellt und Cash zurück. Seitdem fahre ich Michelin. Klar, alle kochen nur mit Wasser, soll heißen: kann bei jeder Marke passieren.
Ich würde den Satz reklamieren!
biete euch hier meinen AMP Match UP 7BMW komplett mit
7 Kanal Audiotec Fischer Match UP 7BMW
Kabelsatz für ohne RAM, HiFi Lautsprechersystem (SA676)
Befestigungsblech/4Schrauben
neues USB Kabel von HAMA
alles in OVP an.
Forumspreis: 557€ incl. vers. Versand in D ohne Insel
von Privat ohne Garantie,Gewährleistung oder Rücknahme, worüber ich mir aber auch keine Gedanken mache, seriöses Angebot
gestern haben ich mal mit meiner besseren Hälfte eine Sonntagstour gemacht und ausgiebig mit verschiedenen Musikmaterial getestet (mit Wechsel zwischen Orig. + Match Up):
Fazit, der Amp wird wieder verkauft und später kommt vielleicht das eine oder andere Chassis neu. Meiner Frau gefällt es sogar ohne Match Up besser. Der ganze Aufwand mit noch fehlender Ausmessung wird bei unseren wenigen Hörsitzungen den Preis nicht gerecht.
wer also nen Amp 7BMW komplett ohne Ram sucht, gern per PN, bevor ich hier ein Verkaufsinserat schalte. (580€ all in)
Da es Grad draußen 🥶 ist, hab ich nur mit nem File vom F31 den Amp installiert und die Files und das reinschauen in die Files geht ja nur wenn ich das Laptop auf dem Schoß habe😉 In der Wohnung kannst ja nichts einstellen oder schauen, da nur Demo
Und wenn nach umstecken von orig. auf match nichts hörbar ist, er aber spielt 🤔 was könnte es dann sein
(un die Glaskugel gucken😉)
hast du ihn stromtechnisch extra an Masse und Batterie angeschlossen?
Das soll für extra Power notwendig sein und den Stecker hab ich eh nicht. Kann/darf der einfach parallel angedockt werden?
I
hast du ihn stromtechnisch extra an Masse und Batterie angeschlossen?
Das soll für extra Power notwendig sein
Lt. ARS24 ist das bei ohne RAM nicht notwendig
Die von DM haben E Prüfzeichen
dank euch, schaut mir allerdings zu billig aus. Ne schöne Blacklight wie vom 5er würde mir zusagen 😉
Ich hab gestern den match 7 mit vorerst F31 File verbaut. System HIFI normal ohne RAM.
Ich hab jetzt nicht wirklich ein Lautstärkeschub bemerkt🤔 versuche später nochmal ein anderes File, aber die Lautstärke sollte doch gleich etwas anheben oder irre ich? Ich hab jetzt nicht ins File geguckt, kann da was reduzieren oder ist was mit dem Amp faul?
Übrigens; lt. ARS24 ist bei ohne RAM beim 7ner Amp die zusätzliche Stromversorgung nicht nötig.