Beiträge von logopower

    Ebenfalls ganz meine Meinung

    das HT12 hab ich in meinem 330i Bj. 08.19 auch drin und ist auch etwas drüber. Musste in knapp 6Jahren nen 1/2Liter nach füllen.

    Meine damit dass die Heckleuchten auch bei Tagfahrlicht an sind. Sonst werden die ja erst mit Abblendlicht zugeschaltet.

    Hatte ich auch codiert vor Jahren, funktionierte bei mir nicht☹️

    Hatte dann nen Fehler beim automatischen Abblenden. ist jetzt aber auch kein Weltuntergang 😉

    Viel wichtiger ist, dass der Bimmer ohne Fehler & Allüren läuft👍

    das ist gut, sachlich & verständlich erklärt

    Dann hoffen wir und natürlich vor du Anna, das es der Sensor bleibt und du viel Freude mit dem Fahrzeug hast😉

    Ja du hast schon Recht. Das sag ich mir ja eigentlich auch…. Ist alles nicht mein Problem und von dem Auto will ich mich eigentlich eh nicht trennen 😅

    Ich halte euch aufm Laufenden. Danke dir.

    Lg Anne

    Grüß dich Anne,

    was macht das Auto denn so liebenswert?

    war das Auto so günstig ?

    bist du so in Not, da kein weiteres zum Fahren da ist ?

    das mus schon solch ein Schnäppchen sein :/

    oder hat der Verkäufer ein schlechtes Gewissen, dass bei genauem Check noch mehr Fehler aufkommen.

    Hat der Verkäufer einen guten Ruf, kennst du ihn, ist es ein Wald + Wiesenhändler am Straßenrand ?


    wenn ein Händler/Verkäufer ein guten Gewissen hat, nimmt er doch nicht so schnell ein Fahrzeug zurück!

    da ist doch was faul, ist das Fahrzeug unfallfrei + wieviele Besitzer hatte er ?


    Warum willst du dich nicht trennen von dem Auto, welches du gerade ne Woche hast ?

    Soooooooooo verliebt ?

    ich würde mir schon was Neues suchen, denn der Neuste ist der 3er nicht + 126tds km ist auch nicht wenig

    und der Start mit dem neuen fahrbaren Untersatz hat einen unsicheren Anfang für einen Gebrauchten.


    meine Meinung :rolleyes: