Sie hat recht
W = bis 270
Y = bis 300
Beiträge von logopower
-
-
Und was hast du für das KW berappt und wie sind die Erfahrungen?
-
Ich meinte eigentlich die h&r Federn [spoiler][/p
Kw Variante37 kostet vier 1200-2000€. -
M Fahrwerk bringt glaube nur 10mm.
Die Federn 30mm, deckt sich auch mit der Internetseite von H&R
oder so, auf jeden Fall super für das schmale Geld
-
So eine schöne hatte ich auch mal an meinem E39, bis mir irgend so ein Affe die mal Nachts runtergehebelt hat.
kommt wohl immer auf die Abstellmöglichkeit an
ich hatte bisher immer wohl Glück -
hat denn hier schon Jemand von euch das KW Gewindefahr Variante3 verbaut?
https://www.kwsuspensions.de/b…5Na5ScWqCSV4aAqx-EALw_wcB -
H&R schreibt 40mm, abzüglich die 2cm vom M-Fahrwerk, aber das schaut tiefer aus.
alle finden es top, aber ich möchte es noch etwas tiefer, auch wenn sich die Federn ja noch setzen.
Spur/Sturz einstellen war fast nichts, nur etwas auf der Hinterachse war zu verstellen (fast nicht nötig) -
ich habe mir das Ganze in Echtcarbon schwarz-silber und nix Aufkleber und finde es für mich passender
jeder wie er mag
mir fehlen nur noch die Nabenkappen, die es in der 56mm noch nicht gibt. -
Ich habe no RFT ausprobiert
Winter werden 18" die M798 (8"+9") und Sommer dann 19, vielleicht sogar 20"
der Kompfort mit RFT geht garnicht, ohne für mich ja.
wie bereits geschrieben, ich will ihn noch einen Tick tiefer
(egal wer das Auto sieht,
)
so hat man echt wieder das Gefühl, man hat Kontakt zur Straße -
Federn sind 1woche verbaut.
Absolut top zu fahren.