Sollten die nicht aus einem unerklärlichen Grund rapide abbauen, stimmt mich das hoffnungsvoll und das Service Inklusive Plus Paket ist endgültig für mich vom Tisch. Wenn ich mich richtig erinnere, ähnelten sich unsere Fahrprofile (20TKM pro Jahr, vorausschauend und zügig, DAP-Einsatz im Stau).
Gruß,
Oliver
das Paket kannst aber nur bis max. 3Monate nach Kauf abschließen, so wurde mir gesagt.
das sieht jedenfalls gut aus mit dem Abrieb, es sei denn du nimmst das ernst mit "wer brems verliert" ![]()