Bin ich bei dir, wollt nur sagen, dass der Unterschied zu 235 auf 255 bei gleicher Felgenbreite optisch kaum ins Gewicht fällt. Ich krieg vorn 225 und hinten 265, aber eben nur wegen der Traglast, sonst hätte ich auch die Standarddimension genommen. 235 vorne will ich nur wegen dem xdrive nicht, weil 225 vom Abrollumfang her besser zu 265 passt.
ich meine , der Tüver sagte, das würde so nicht passen, als ich dort nachfragte. Er hatte dies auf nem Zettel ausgedruckt, als ich wegen den M728 anfragte.
Deine Reifen sollten aber die Sternchenkennung wegen dem Xdrive haben, denn wenn du mal irgendwelche Problemchen mit dem Antriebsstrang hast, gucken die gleich drauf. war hier schon oft zu lesen.