Beiträge von logopower

    Hallo, sind die SCC mit ABE oder musst mit Gutachten eintragen lassen?
    hättest du mittlerweile Fotos von den Radkästen mit den verbauten DS ?

    Gegefrage: Was meinst Du denn, was da möglich sein sollte? Die getrennte Anzeige für Fahrer/Beifahrer? Das geht auf jeden Fall nicht, da in den größeren Modellen die Belüftung für Fahrer/Beifahrer unterschiedlich angesteuert werden kann.

    wieso geht nicht, die Einstellungen sind doch beim G20/21 auch getrennt?
    die Darstellung würd ich übrigens auch nett finden

    ich muss sowieso zum eintragen mit 15 und 18 je seite



    wenn hr eine abe anbietet
    muss man mal auf der seite von eibach schauen ob die das auch haben. bin mir fast sicher das es ähnlich ist. hab mich halt nicht damit beschäftigt da ich wiegesagt sowieso zum Tüv muss

    leuchtet ein, zumal der Bimmer bei dir kein Leasing ist, von daher würde ich auch anderes agieren, auch wenn es momentan etwas lau in der Geldmaschine zugeht

    ich habe grade hier bestellt:
    https://www.mk-fahrwerkstechnik.de/warenkorb.php?fillOut=3


    das set schrauben kostet pro achse nur 20 euro aufpreis und ist somit 50% billiger als wenn du es einzeln machst ;)

    hab hier auch gleich gelinst:https://www.mk-fahrwerkstechni…-G20-330-i-S90-2-12-023-B
    die sind günstiger als in der Bucht, wenn auch ohne Schlösser, aber die haben aber keine ABE sondern Tüv-Gutachten,
    was heiß, dass die Kosten für ne Eintragung ja auch noch kommen ;)


    übrigens das mit den Schlössern, hast vollkommen Recht

    heißt du hast einfach die original Schrauben geholt keine längeren geht das bei 11 mm pro Seite !?

    sorry, aber die Frage kann doch nicht ernst gemeint sein ?(
    sowie Distanzscheiben verwendet werden, müssen die Schrauben um die Dicke der Scheiben länger sein und
    natürlich mit gleichem Gewinde und gleichem Kegelbund !

    ich hab dann mal meinen warenkorb gefüllt. der preis ist mit längeren schrauben. billiger find ich so ein set nicht. ganz schön happig für so ein bischen alu und schrauben

    die 11mm H&R kosten in der Bucht mit Schrauben & Felgenschloss 94€, kann man auch nicht meckern,
    auch wenn wir wissen, dass das bischen Alu mit CNC gefertigt und die Schrauben bei halben Preis schon reichen würde