Beiträge von logopower

Hab an meinen heute ein Ctek Mxs 7 angeschlossen. Ist es normal das die ganze Zeit irgendwelche Stellmotoren laufen?

was für Stellmotoren, Lüftung zb. oder im Motorraum ?
    wo klemmst du das LG an, an der Batterie oder unter der Motorhaube an den Stützpunkten ?

mit welcher Ladeposition fängt das LG an - mit Pos. 4 zb. ?

bei mir gibt es keine Geräusche
    egal wo ich anklemme, mache es lieber vorne, da das Kabel bei geschlossener Haube/Deckel nichts einklemmt
    (muss schließen, da mein Bimmer draußen steht)

da würde ich nicht lange fackeln, fragen kostet nichts und mit Quali hat das auch nichts zu tun!
    je schnellerr du nach der Erstsichtung hinfährst umso eher die Kulanz,
    sonst sagen die noch, hat sie ja die ganze Zeit auch nicht groß gestört ;)

... muss zu meiner Schande eingestehen ....

ich hahe weder die Wippen noch die optionalen Fahrprogramme ECO und SPORT außer mal zum Antesten .... NIE benutzt
    ... und würde sie auch nicht vermissen ... einfach auf ""adaptive" rein und alles auf "comfort" ... wunderbar.

Und was ist dein Wunsch,
    um im Thema zu bleiben :whistling:

Ich habe dieses Model gerade von meinem Bruder geliehen um das OTA Update durchzuführen.
    Ser einfach in der Anwendung und sieht dem BMW Ladegerät sehr ähnlich.

ich glaub das ist sogar das gleiche, nur anders gelabelt
    ich habe das MXS10 und bin ebenso vollends zufrieden

An der Lenkerbefestigung waren die während des Einstellen nicht mehr dran. Was will ich da als sogenannter Außenstehender Kunde dem Monteur da besserwisserisch erzählen? Der Bimmer läuft soweit sauber geradeaus, hat er zwar vorher auch gemacht. Aber gut.
    Die Einstellung soll auf das Max von den Grundeinstellungen liegen mit sportlichem Aspekt.
    Habe ich Probleme mit ungleichem Profil oder dem Handling, hab ich ja Gewährleistung.

die Felge steht im aber auch echt gut
    aber wieso im CM zu hart, dat war für mich egal welcher Modus
    sportlich muss schon sein, aber doch nicht alles mitnehmen was nicht eben ist und wie geschrieben,
    meiner hat sich nicht gerührt beim be & entladen ;(

war da auch recht verwirrt und wollte gleich ne Welle machen,
    er hat es mir erklärt, auch mit dem Unterschied auf der HA, da war nichts weiter zu machen.
    die waren mit 2Mann am einstellen, nochmal mit Spiegel gucken, ob der Teller für die Feder richtig sitzt, alles :thumbup:
    1volle Stunde am schrauben, konnte von weitem schauen
    läuft ja sauber und wenn der Bimmer Zicken macht, in 10min bin ich da