Beiträge von logopower
-
-
ich hatte ja nun beide, den Pzero RFT wie auch den PS4S* einen Sommer in gleicher Dimension (19“ MB) gefahren und fand den Michi nicht spurstabiler und habe wieder auf Pirelli gewechselt.
du musst natürlich auch deine jetzigen Breiten berücksichtigen, das macht bestimmt einiges an Spurtreue aus. Der michi ist ein geiler Reifen, das zeigen etliche Berichte. Warum er auf meinem 330i mit MFahrwerk nicht so stimmig war, kein Plan. Schlechte Charge
Ich werde demnächst sehen, ob mein nächster Satz Pirelli mich wieder überzeugt. Übrigens fand ich keinen echten Härteunterschied und im Kurvenbereich fand ich den Pirelli klar stabiler.
da dein Satz mit 300km noch nicht voll eingefahren/ausgehärtet ist, bin ich auf dein Resümee nach gut 700-1000km gespannt. Diese Angabe hatte ich mir mal von Pirelli wie auch von einem Contitechniker sagen lassen, nachdem ich mit einem Wintersatz Probleme hatte.Ich lass mich überraschen

-
-
-
Hallo zusammen,
biete hier meine Cromeblenden für einen Benziner an.
beide in tadellosem Zustand
wäre ja auch ne günstige Idee, wenn man schwarze möchte, diese zu lackieren
günstiger als zwei neue Black Crome
Verkauf von Privat ohne Garantie/Rücknahme oder dergleichen
25€ incl. hermes in D ohne Inseln
unproblematisch per PayPal F&F oder Überweisung
-
habe trotz 2ter Scheibe nach 1tsd nun bei 20tsd viele kleine Steinschläge drauf wie auch auf der dünn lackierte Haube

-
das Ganze solltest du im Flugmodus machen
-
19 Zoll 791 M Bicolor (Auslieferung ab Werk) - Winterreifen
19 Zoll 898M grau matt - Sommerreifen
19" 791M Bicolor Winterreifen MB 225/255
19"791M gepulvert in Grey Hurren (schwarzbraunmet.) Sommerreifen MB 225/255
-
kannst du vergessen, mit 11er distanzen und 8,5x19 et 45 wärst du noch immer 1mm weiter im radkasten als das serienrad ohne alles. damit es halbwegs gut aussieht müsste man schon 25mm platten je seite nehmen. das ist für die radaufhängung schon nicht mehr ganz so gesund. hinten stünde man auch 5mm weiter im radhaus, auch hier nochmal gut 20er. mal abgesehen von der bescheidenrn optik. 225 ziehen sich schon etwas auf 8,5 und 255er eher ballonartig. die reifenflanken würden völlig unterschiedlich aussehen.
genau deshalb habe ich sie nicht nehmen wollen und die 225/255iger wollte ich weiter fahren, vorne 8-8,5 und hinten 9 max 9,5
mit ordentlicher ET, damit ich die 11er Distanzen weg lassen könnte.
So habe ich jetzt mit den M791iger auch ne gute Lösung gefunden.
-

19" mit 112er Lochkreis für den G2x gibt es nur die 8,5 mit ET45 als einzige
die Auswahl bei 20" ist da schon besser