Genau deshalb lease ich nur noch
auch wenn man nun nur noch eingeschränkt das Fahrzeug individualisieren darf.
Genau deshalb lease ich nur noch
auch wenn man nun nur noch eingeschränkt das Fahrzeug individualisieren darf.
ich hatte beide auf dem Apfel und habe mich klar für die C App entschieden,
da die neue für mich keinerlei Vorteil bringt, im Gegenteil.
vergleicht doch eure Teilenummern![]()
ich bin da jetzt nicht genau im Bilde, aber hat der G20 hinten einen Stabilisator?
die Dinger machen auch gern Geräusche und wenn du auf der Bühne bist, stellt + hörst du nix.
hatte ich beim E46 und wir hatten alle den Verdacht auf die Stützbleche der Hinterachsel (Krankheit)
einfach etwas HD40 ans Gummi und es war Ruhe
du hast einen Diesel + hast dir welche Blenden gekauft?
oben ist deine Abgezogene und unten ist die neue mit der hinteren Auskerbung, richtig?
wenn dem so ist, hast du definitiv die falschen Blenden gekauft, die sind für den Benziner.
In der Dieselblende ist quasi das schräge Endrohr schon integriert und wird nur auf dein Endtopfrohr aufgeschoben. Bei den Benzinern ist der Stift am Endrohr, da die Blenden für den Benziner hier arretiert werden, damit die Schräge passt. Wie wird eigentlich beim Diesel die Blende fixiert? Die Länge durch einen Steg im Rohr, den sieht man oder gibt es da auch eine sogenannte Verdrehsicherung?
Wenn du Bock hast, könntest du mit deinen kürzeren Endrohren schön auf 340i Optik umrüsten,
was ohne Kürzen der Endrohre beim zb. 330i, nicht geht.
Das stimmt so nicht, ich kann mit der neuen App mein Auto leider immer noch nicht hupen lassen.
Schon wichtig, falls sich doch mal eine Miez oder anderes Gesindel sich zu stark nährt und man es sieht...
das geht glaube ich eh nur, wenn eine DWA verbaut ist. Wie das Signal beim Schließen/verschließen
die müssen codiert werden... das kann aber so ziemlich jeder reifen monteur
die sollten eigentlich codiert sein, da die Schrader schon von Haus aus auf verschiedene Fahrzeugtypen codiert sind
ich tanke ja seit dem ich den 330i habe 95iger E5, merke ich das, wenn ich E10 tanke?
ist günstiger, aber wird mir Leistung fehlen im normalen Altag![]()
ich schaue da nicht so auf den Cent und tanke nur den blauen. Tanke ich den freien, verbraucht er mehr, soll heißen:
mit dem Aral fahre ich den Mehrpreis locker auch mehr Km raus. Der Freie ist ca. 3Cent günstiger, fahre aber auch weniger Km.
läuft meiner deshalb so gut, weil ich konstant nur Aral tanke![]()
Mein M340i will Sommer wie Winter "nur" 262 kmh.
Keine Chance da auch nur noch ein kmh mehr rauszuholen
dafür wird er sicher zügiger und ruhiger an die Endmarke rollen![]()
leider gab es zu meiner Bestellzeit noch keinen 340i in D und ich hatte keine Zeit mehr zu warten
und das nach 38J. 6Zyl. BMW